Heizung geht nicht richtig!

Diskutiere Heizung geht nicht richtig! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe fogndes Problem: die Geblässe lässt sich nicht richtig einstellen. Die Funktionen zB.: Windschutzscheibe belüftung, Fußraum...usw...

  1. #1 masterteo, 12.12.2004
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo.
    Habe fogndes Problem: die Geblässe lässt sich nicht richtig einstellen.
    Die Funktionen zB.: Windschutzscheibe belüftung, Fußraum...usw
    stimmen nicht mit die schalter Position überein!!! Mal so- mal so. Kann ich drehen wie ich will und die Klappen schließen oder öffnen nach Lust und Laune! Die Unterdruck Motoren? gehen nicht richtig? Der am Beifahrerseite oben (Große Topfgehäuse macht gar nichs. Was kann das Sein? Manchmal Luft Verschfindet irgendwo unter Arm.Brett. Die Filter sind o.k.
    Danke im Voraus für Ihre Hilfe
    masterteo
     
  2. #2 SpeedyBo, 27.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    hatte mal so ein ähnliches problem... wenn da auch keine warme luft mehr rauskommt, is das heizungsregulierungsventil im eimer...

    ansonsten kannst du ganz normal deinen ford händler anrufen und dir den meister geben lassen.. dem erklärst du das dann nochmal und dann hat sich die geschichte.. kostet dich ja nichts
     
  3. #3 Niehausj, 10.01.2005
    Niehausj

    Niehausj Guest

    Schalter defekt

    Hatte das Problem mal am ´98 Mondeo.
    Da war der Schalter defekt.
     
Thema:

Heizung geht nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Heizung wird nicht warm....

    Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...