Heizung geht nicht richtig!

Diskutiere Heizung geht nicht richtig! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe fogndes Problem: die Geblässe lässt sich nicht richtig einstellen. Die Funktionen zB.: Windschutzscheibe belüftung, Fußraum...usw...

  1. #1 masterteo, 12.12.2004
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo.
    Habe fogndes Problem: die Geblässe lässt sich nicht richtig einstellen.
    Die Funktionen zB.: Windschutzscheibe belüftung, Fußraum...usw
    stimmen nicht mit die schalter Position überein!!! Mal so- mal so. Kann ich drehen wie ich will und die Klappen schließen oder öffnen nach Lust und Laune! Die Unterdruck Motoren? gehen nicht richtig? Der am Beifahrerseite oben (Große Topfgehäuse macht gar nichs. Was kann das Sein? Manchmal Luft Verschfindet irgendwo unter Arm.Brett. Die Filter sind o.k.
    Danke im Voraus für Ihre Hilfe
    masterteo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedyBo, 27.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    hatte mal so ein ähnliches problem... wenn da auch keine warme luft mehr rauskommt, is das heizungsregulierungsventil im eimer...

    ansonsten kannst du ganz normal deinen ford händler anrufen und dir den meister geben lassen.. dem erklärst du das dann nochmal und dann hat sich die geschichte.. kostet dich ja nichts
     
  4. #3 Niehausj, 10.01.2005
    Niehausj

    Niehausj Guest

    Schalter defekt

    Hatte das Problem mal am ´98 Mondeo.
    Da war der Schalter defekt.
     
Thema:

Heizung geht nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...