Heizung geht nicht richtig!

Diskutiere Heizung geht nicht richtig! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe fogndes Problem: die Geblässe lässt sich nicht richtig einstellen. Die Funktionen zB.: Windschutzscheibe belüftung, Fußraum...usw...

1. #1 masterteo, 12.12.2004
    masterteo

masterteo Guest

Hallo.
    Habe fogndes Problem: die Geblässe lässt sich nicht richtig einstellen.
    Die Funktionen zB.: Windschutzscheibe belüftung, Fußraum...usw
    stimmen nicht mit die schalter Position überein!!! Mal so- mal so. Kann ich drehen wie ich will und die Klappen schließen oder öffnen nach Lust und Laune! Die Unterdruck Motoren? gehen nicht richtig? Der am Beifahrerseite oben (Große Topfgehäuse macht gar nichs. Was kann das Sein? Manchmal Luft Verschfindet irgendwo unter Arm.Brett. Die Filter sind o.k.
    Danke im Voraus für Ihre Hilfe
    masterteo

2. Anzeige

schau mal hier: Heizung geht nicht richtig!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedyBo, 27.12.2004
    SpeedyBo

SpeedyBo Guest

hatte mal so ein ähnliches problem... wenn da auch keine warme luft mehr rauskommt, is das heizungsregulierungsventil im eimer...

ansonsten kannst du ganz normal deinen ford händler anrufen und dir den meister geben lassen.. dem erklärst du das dann nochmal und dann hat sich die geschichte.. kostet dich ja nichts

4. #3 Niehausj, 10.01.2005
    Niehausj

Niehausj Guest

Schalter defekt

Hatte das Problem mal am ´98 Mondeo.
    Da war der Schalter defekt.

Thema:

Heizung geht nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht richtig! - Ähnliche Themen

1. Heizung Tourneo Connect (2015 Diesel) geht nur sporadisch

Heizung Tourneo Connect (2015 Diesel) geht nur sporadisch: Hallo zusammen ich bin hier neu. Ich bin aus Bayern und wir haben zwei Ford. Unser Tourneo Connect von 2015 - Diesel macht leider Probleme mit der...
  2. Heizung geht nicht und Temperaturanzeige schwankt

Heizung geht nicht und Temperaturanzeige schwankt: Moin Moin ich bin neu hier in dem Forum und bräuchte dringend Hilfe. Vor ein paar Wochen fing alles damit an, dass die Heizung nurnoch teilweise...
  3. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  4. Heizung Bedienelement geht nicht mehr.

Heizung Bedienelement geht nicht mehr.: Heute geht mein Heizungs Bedienelement vom Streetka in der Stufe 1 - 4 nicht mehr. Alles andere geht, sprich wenn ich die Sufe 1 - 4 drehe geht...
  5. Heizung geht nicht bei niedriger Geschwindigkeit

Heizung geht nicht bei niedriger Geschwindigkeit: Hi, unser MK4 heizt nicht mehr auf der Landstraße, es wird nur kalte Luft ausgeblasen - nur ab ca. 120km/H auf der Autobahn wird es mollig warm....