Heizung geht nicht richtig!

Diskutiere Heizung geht nicht richtig! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe fogndes Problem: die Geblässe lässt sich nicht richtig einstellen. Die Funktionen zB.: Windschutzscheibe belüftung, Fußraum...usw...

  1. #1 masterteo, 12.12.2004
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo.
    Habe fogndes Problem: die Geblässe lässt sich nicht richtig einstellen.
    Die Funktionen zB.: Windschutzscheibe belüftung, Fußraum...usw
    stimmen nicht mit die schalter Position überein!!! Mal so- mal so. Kann ich drehen wie ich will und die Klappen schließen oder öffnen nach Lust und Laune! Die Unterdruck Motoren? gehen nicht richtig? Der am Beifahrerseite oben (Große Topfgehäuse macht gar nichs. Was kann das Sein? Manchmal Luft Verschfindet irgendwo unter Arm.Brett. Die Filter sind o.k.
    Danke im Voraus für Ihre Hilfe
    masterteo
     
  2. #2 SpeedyBo, 27.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    hatte mal so ein ähnliches problem... wenn da auch keine warme luft mehr rauskommt, is das heizungsregulierungsventil im eimer...

    ansonsten kannst du ganz normal deinen ford händler anrufen und dir den meister geben lassen.. dem erklärst du das dann nochmal und dann hat sich die geschichte.. kostet dich ja nichts
     
  3. #3 Niehausj, 10.01.2005
    Niehausj

    Niehausj Guest

    Schalter defekt

    Hatte das Problem mal am ´98 Mondeo.
    Da war der Schalter defekt.
     
Thema:

Heizung geht nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  3. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...