Heizung geht nicht richtig!

Diskutiere Heizung geht nicht richtig! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe fogndes Problem: die Geblässe lässt sich nicht richtig einstellen. Die Funktionen zB.: Windschutzscheibe belüftung, Fußraum...usw...

  1. #1 masterteo, 12.12.2004
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo.
    Habe fogndes Problem: die Geblässe lässt sich nicht richtig einstellen.
    Die Funktionen zB.: Windschutzscheibe belüftung, Fußraum...usw
    stimmen nicht mit die schalter Position überein!!! Mal so- mal so. Kann ich drehen wie ich will und die Klappen schließen oder öffnen nach Lust und Laune! Die Unterdruck Motoren? gehen nicht richtig? Der am Beifahrerseite oben (Große Topfgehäuse macht gar nichs. Was kann das Sein? Manchmal Luft Verschfindet irgendwo unter Arm.Brett. Die Filter sind o.k.
    Danke im Voraus für Ihre Hilfe
    masterteo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedyBo, 27.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    hatte mal so ein ähnliches problem... wenn da auch keine warme luft mehr rauskommt, is das heizungsregulierungsventil im eimer...

    ansonsten kannst du ganz normal deinen ford händler anrufen und dir den meister geben lassen.. dem erklärst du das dann nochmal und dann hat sich die geschichte.. kostet dich ja nichts
     
  4. #3 Niehausj, 10.01.2005
    Niehausj

    Niehausj Guest

    Schalter defekt

    Hatte das Problem mal am ´98 Mondeo.
    Da war der Schalter defekt.
     
Thema:

Heizung geht nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

    Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...