heizung geht nicht

Diskutiere heizung geht nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe seit ein paar wochen ein problem mit meiner heizung im mondeo MK2. der regler der heizung lässt sich sehr schwer bewegen....

  1. #1 cryptkeeper, 02.03.2008
    cryptkeeper

    cryptkeeper Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1.4
    Mondeo Turnier, 2007, 2.0 T
    hallo,

    ich habe seit ein paar wochen ein problem mit meiner heizung im mondeo MK2.

    der regler der heizung lässt sich sehr schwer bewegen. wenn man ihn von kalt auf heiß stellt, hört man bei etwa mittiger stellung des reglers eine klappe öffnen, also ein richtiges "klack" aus richtung motorraum. das gebläse liefert allerdings nur kalte luft.

    kennt dieses problem jemand?
     
  2. #2 FocusZetec, 02.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das hört sich nach einem defekten Bowdenzug an, das Ende ist im Beifahrerfußraum an einer Klappe eingehängt. Schau mal ob du was findest (zB. einen Knick)
     
Thema:

heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

heizung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...