heizung geht nicht

Diskutiere heizung geht nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe seit ein paar wochen ein problem mit meiner heizung im mondeo MK2. der regler der heizung lässt sich sehr schwer bewegen....

  1. #1 cryptkeeper, 02.03.2008
    cryptkeeper

    cryptkeeper Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1.4
    Mondeo Turnier, 2007, 2.0 T
    hallo,

    ich habe seit ein paar wochen ein problem mit meiner heizung im mondeo MK2.

    der regler der heizung lässt sich sehr schwer bewegen. wenn man ihn von kalt auf heiß stellt, hört man bei etwa mittiger stellung des reglers eine klappe öffnen, also ein richtiges "klack" aus richtung motorraum. das gebläse liefert allerdings nur kalte luft.

    kennt dieses problem jemand?
     
  2. #2 FocusZetec, 02.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.694
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das hört sich nach einem defekten Bowdenzug an, das Ende ist im Beifahrerfußraum an einer Klappe eingehängt. Schau mal ob du was findest (zB. einen Knick)
     
Thema:

heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

heizung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  3. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...