heizung geht nicht

Diskutiere heizung geht nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe seit ein paar wochen ein problem mit meiner heizung im mondeo MK2. der regler der heizung lässt sich sehr schwer bewegen....

  1. #1 cryptkeeper, 02.03.2008
    cryptkeeper

    cryptkeeper Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1.4
    Mondeo Turnier, 2007, 2.0 T
    hallo,

    ich habe seit ein paar wochen ein problem mit meiner heizung im mondeo MK2.

    der regler der heizung lässt sich sehr schwer bewegen. wenn man ihn von kalt auf heiß stellt, hört man bei etwa mittiger stellung des reglers eine klappe öffnen, also ein richtiges "klack" aus richtung motorraum. das gebläse liefert allerdings nur kalte luft.

    kennt dieses problem jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.165
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das hört sich nach einem defekten Bowdenzug an, das Ende ist im Beifahrerfußraum an einer Klappe eingehängt. Schau mal ob du was findest (zB. einen Knick)
     
Thema:

heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

heizung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......