heizung geht nicht

Diskutiere heizung geht nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe seit ein paar wochen ein problem mit meiner heizung im mondeo MK2. der regler der heizung lässt sich sehr schwer bewegen....

1. #1 cryptkeeper, 02.03.2008
    cryptkeeper

cryptkeeper Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1.4
    Mondeo Turnier, 2007, 2.0 T
    hallo,

ich habe seit ein paar wochen ein problem mit meiner heizung im mondeo MK2.

der regler der heizung lässt sich sehr schwer bewegen. wenn man ihn von kalt auf heiß stellt, hört man bei etwa mittiger stellung des reglers eine klappe öffnen, also ein richtiges "klack" aus richtung motorraum. das gebläse liefert allerdings nur kalte luft.

kennt dieses problem jemand?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das hört sich nach einem defekten Bowdenzug an, das Ende ist im Beifahrerfußraum an einer Klappe eingehängt. Schau mal ob du was findest (zB. einen Knick)

Thema:

heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

heizung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...