Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heizung geht nicht

Diskutiere Heizung geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, Mein Mondeo baujahr 1997 macht probleme. Die heizung geht nicht. ich habe keine Klimaanlage. Der regler lässt sich auch nicht richtig...

  1. #1 the-grandmaster, 05.10.2008
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Mein Mondeo baujahr 1997 macht probleme.
    Die heizung geht nicht.
    ich habe keine Klimaanlage.
    Der regler lässt sich auch nicht richtig bewegen, das heißt er bleibt nicht bei ganz kalt oder ganz heiß stehen.
    Ich habe es erst jetzt bemerkt wo es wieder kalt wurde.
    Worann kann es liegen?
    Wollte den Regler schon einemal ausbauen habe aber keinen plan wie ich den rausbekommen

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was sagt denn die Motor-temperatur-anzeige?
     
  4. #3 FocusZetec, 06.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hört sich nach einem kaputten Bowdenzug an, der wechsel ist nicht ganz einfach.
     
  5. #4 the-grandmaster, 06.10.2008
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Der Remp anzeige geht knap in den normalen bereich...
    Gibt es eine anleitung das zu wechseln?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. heizung defek

    heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...