Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heizung geht nicht

Diskutiere Heizung geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, Mein Mondeo baujahr 1997 macht probleme. Die heizung geht nicht. ich habe keine Klimaanlage. Der regler lässt sich auch nicht richtig...

1. #1 the-grandmaster, 05.10.2008
    the-grandmaster

the-grandmaster Benutzer

hallo,
    Mein Mondeo baujahr 1997 macht probleme.
    Die heizung geht nicht.
    ich habe keine Klimaanlage.
    Der regler lässt sich auch nicht richtig bewegen, das heißt er bleibt nicht bei ganz kalt oder ganz heiß stehen.
    Ich habe es erst jetzt bemerkt wo es wieder kalt wurde.
    Worann kann es liegen?
    Wollte den Regler schon einemal ausbauen habe aber keinen plan wie ich den rausbekommen

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was sagt denn die Motor-temperatur-anzeige?

4. #3 FocusZetec, 06.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hört sich nach einem kaputten Bowdenzug an, der wechsel ist nicht ganz einfach.

5. #4 the-grandmaster, 06.10.2008
    the-grandmaster

the-grandmaster Benutzer

Der Remp anzeige geht knap in den normalen bereich...
    Gibt es eine anleitung das zu wechseln?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...