Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heizung geht nicht

Diskutiere Heizung geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, Mein Mondeo baujahr 1997 macht probleme. Die heizung geht nicht. ich habe keine Klimaanlage. Der regler lässt sich auch nicht richtig...

  1. #1 the-grandmaster, 05.10.2008
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Mein Mondeo baujahr 1997 macht probleme.
    Die heizung geht nicht.
    ich habe keine Klimaanlage.
    Der regler lässt sich auch nicht richtig bewegen, das heißt er bleibt nicht bei ganz kalt oder ganz heiß stehen.
    Ich habe es erst jetzt bemerkt wo es wieder kalt wurde.
    Worann kann es liegen?
    Wollte den Regler schon einemal ausbauen habe aber keinen plan wie ich den rausbekommen

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was sagt denn die Motor-temperatur-anzeige?
     
  4. #3 FocusZetec, 06.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hört sich nach einem kaputten Bowdenzug an, der wechsel ist nicht ganz einfach.
     
  5. #4 the-grandmaster, 06.10.2008
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Der Remp anzeige geht knap in den normalen bereich...
    Gibt es eine anleitung das zu wechseln?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....