Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizung geht nicht

Diskutiere Heizung geht nicht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem Ford Scorpio Turnier 2,3 Bj. 1997 funktioniert die Heizung nicht mehr! Der Fehler 5.7 wird...

1. Bormi

Bormi Bormi

Fahrzeug:
    Scorpio Kombi,2,3l, 1997
    Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen.
    An meinem Ford Scorpio Turnier 2,3 Bj. 1997 funktioniert die Heizung nicht mehr! Der Fehler 5.7 wird mir angezeigt (Heizlüfter/Vorwiderstand ?)
    Bei Ford ruft man über 300 € für dieses Ersatzteil auf! :-(
    Leider habe ich nicht viel Ahnung von Reperaturen und ähnlichem!
    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG
    Bormi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...