Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe

Diskutiere Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ford Mondeo MK2 Bj: 1996 :was: Der Lüfter im Innenraum geht nur noch auf maximaler Stufe...

  1. Zeus

    Zeus Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ford Mondeo MK2 Bj: 1996 :was:

    Der Lüfter im Innenraum geht nur noch auf maximaler Stufe an, also Stufe 4. Bei Stufe 1-3 tut sich garnichts mehr. Zuerst trat dieser Fehler nur manchmal auf und jetz ist es ein dauerzustand geworden.

    Woran könnte es liegen?

    Die Temperatur anzeige des Motors will auch nicht mehr so wirklich hochgehen (bzw. erst nach längeren Strecken nach 50 km aber auch nur wenn ich anhalte wagt sie sich etwas nach oben)

    Könnte mir jemand einen Rat geben?

    Danke
     
  2. #2 19andreas68, 14.02.2008
    19andreas68

    19andreas68 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zeus
    Das Problem mit dem Lüfter habe ich auch.Gib in der Suche oben mal Gebläsewiderstand ein!Da steht dann alles was du brauchst.
    Das mit der Temperatur wird vermutlich das Thermostat sein.
    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  4. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  5. Mondeo geht an Ampel fast aus

    Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...