Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe

Diskutiere Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ford Mondeo MK2 Bj: 1996 :was: Der Lüfter im Innenraum geht nur noch auf maximaler Stufe...

  1. Zeus

    Zeus Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ford Mondeo MK2 Bj: 1996 :was:

    Der Lüfter im Innenraum geht nur noch auf maximaler Stufe an, also Stufe 4. Bei Stufe 1-3 tut sich garnichts mehr. Zuerst trat dieser Fehler nur manchmal auf und jetz ist es ein dauerzustand geworden.

    Woran könnte es liegen?

    Die Temperatur anzeige des Motors will auch nicht mehr so wirklich hochgehen (bzw. erst nach längeren Strecken nach 50 km aber auch nur wenn ich anhalte wagt sie sich etwas nach oben)

    Könnte mir jemand einen Rat geben?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 19andreas68, 14.02.2008
    19andreas68

    19andreas68 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zeus
    Das Problem mit dem Lüfter habe ich auch.Gib in der Suche oben mal Gebläsewiderstand ein!Da steht dann alles was du brauchst.
    Das mit der Temperatur wird vermutlich das Thermostat sein.
    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...