Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe

Diskutiere Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ford Mondeo MK2 Bj: 1996 :was: Der Lüfter im Innenraum geht nur noch auf maximaler Stufe...

  1. Zeus

    Zeus Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ford Mondeo MK2 Bj: 1996 :was:

    Der Lüfter im Innenraum geht nur noch auf maximaler Stufe an, also Stufe 4. Bei Stufe 1-3 tut sich garnichts mehr. Zuerst trat dieser Fehler nur manchmal auf und jetz ist es ein dauerzustand geworden.

    Woran könnte es liegen?

    Die Temperatur anzeige des Motors will auch nicht mehr so wirklich hochgehen (bzw. erst nach längeren Strecken nach 50 km aber auch nur wenn ich anhalte wagt sie sich etwas nach oben)

    Könnte mir jemand einen Rat geben?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 19andreas68, 14.02.2008
    19andreas68

    19andreas68 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zeus
    Das Problem mit dem Lüfter habe ich auch.Gib in der Suche oben mal Gebläsewiderstand ein!Da steht dann alles was du brauchst.
    Das mit der Temperatur wird vermutlich das Thermostat sein.
    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nur noch bei maximaler Stufe - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

    Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...