Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heizung heizt merkwürdig

Diskutiere Heizung heizt merkwürdig im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinsen, seit gestern hab ich Probleme mit meiner Heizung. Wenn ich sie auf 23 Grad stelle kommt kalte Luft, irgendwann mal warme, dann auch mal...

1. DiBo

DiBo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 2000, 2,0i Zetec
    Moinsen,
    seit gestern hab ich Probleme mit meiner Heizung. Wenn ich sie auf 23 Grad stelle kommt kalte Luft, irgendwann mal warme, dann auch mal wieder kalte, da ändert dann auch ein Verstellen der Temperatur nix.
    Vorher war alles normal, bei ausgeschalteter Klimaanlage 23 Grad gewählt, die Heizung kam nach ca 2km hat warme Luft produziert und sich bei erreichen der eingestellten Temperatur wieder runtergeregelt.
    Der Mondeo ist ein 2.0 Zetec mit Klimaanlage ind der Ghia Ausstattung von Bj. 2000.
    Bin für jeden Tipp dankbar weil jetzt ist keine Gute Zeit für einen Heizungsausfall.

MfG
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 15.12.2014
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    fehlendes Kühlwasser kann man ausschließen???

4. DiBo

DiBo Neuling

Fahrzeug:
    Oehm... Nö noch nicht, das werde ich gleich mal Nachschauen...

Danke
    Dirk

5. DiBo

DiBo Neuling

Fahrzeug:
    Danke Du Hellseher, das war es tatsächlich... Gut für Dich, peinlich für mich...

MfG
    Dirk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung heizt merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Heizung heizt merkwürdig - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. heizung defek

heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...