Heizung heizt nicht mehr richtig.

Diskutiere Heizung heizt nicht mehr richtig. im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...

1. #1 kaulquap, 29.11.2017
    kaulquap

kaulquap Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 2009
    Hallo Gemeinde,

die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig.

Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich habe so das Gefühl, dass im Lüftungssystem ein Loch ist. Hat jemand zufällig ein paar Zeichnungen vom Heizungs- / Lüftungssystem?

Gruß aus Weissach und Danke erstmals im voraus

siggi

2. #2 Punisher, 29.11.2017
    Punisher

Punisher Guest

3. #3 kaulquap, 01.12.2017
    kaulquap

kaulquap Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 2009
    Danke,
    an da Simpelste habe ich gar nicht gedacht.
    Werde ich gleich heute Abend machen.

Thema: Heizung heizt nicht mehr richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit kasten fa bj2009 heizung ohne funktion

,
  2. street ka heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung heizt nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung heizt nicht

Heizung heizt nicht: Hallo zusammen, aktuell muss ich Handschuhen Auto fahren, da nur noch kalte Luft ausgestoßen wird. Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung heizt trotz neuen Regelventil bei warmen Motor

Heizung heizt trotz neuen Regelventil bei warmen Motor: Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr einen Ford Fiesta IV 1999 JBS 1.3i. Da die Heizung immer geheizt hat habe ich recherchiert und das HRV...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klima heizt nicht / Lüfter läuft ununterbrochen / Kofferraum schließt nicht

Klima heizt nicht / Lüfter läuft ununterbrochen / Kofferraum schließt nicht: Hallo an alle! Bin neu hier und hab leider ein paar Probleme mit meinem Mondeo :(, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! 1.) Die Heizung (manuelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden