Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung heizt nicht

Diskutiere Heizung heizt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, aktuell muss ich Handschuhen Auto fahren, da nur noch kalte Luft ausgestoßen wird. Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen...

  1. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    aktuell muss ich Handschuhen Auto fahren, da nur noch kalte Luft ausgestoßen wird.
    Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen ausprobiert (Klimaautomatik).
    Abgesehen davon das der Mondeo nicht mehr heizt, egal wie lange ich fahre, funktionieren alle Einstellungen.

    Was kann ich machen bzw. wo könne ich nachschauen (abgesehen von der Sicherung, die hab ich schon nachgeschaut).

    Ich danke im Voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Trinity, 25.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    überhaupt noch kühlwasser drin ?
    evt wasserpumpe defekt
    oder wärmetauscher verstopft
    temostat defekt
     
  3. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Okay, da hab ich ja schon einmal ein paar Anhaltspunkte und werde die abarbeiten
     
  4. #4 Trinity, 26.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    heizungsgebläse funktioniert aber noch ?
     
Thema:

Heizung heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung heizt nicht - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  2. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  3. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  4. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...