Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung heizt nicht

Diskutiere Heizung heizt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, aktuell muss ich Handschuhen Auto fahren, da nur noch kalte Luft ausgestoßen wird. Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen...

  1. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    aktuell muss ich Handschuhen Auto fahren, da nur noch kalte Luft ausgestoßen wird.
    Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen ausprobiert (Klimaautomatik).
    Abgesehen davon das der Mondeo nicht mehr heizt, egal wie lange ich fahre, funktionieren alle Einstellungen.

    Was kann ich machen bzw. wo könne ich nachschauen (abgesehen von der Sicherung, die hab ich schon nachgeschaut).

    Ich danke im Voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Trinity, 25.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    überhaupt noch kühlwasser drin ?
    evt wasserpumpe defekt
    oder wärmetauscher verstopft
    temostat defekt
     
  3. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Okay, da hab ich ja schon einmal ein paar Anhaltspunkte und werde die abarbeiten
     
  4. #4 Trinity, 26.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    heizungsgebläse funktioniert aber noch ?
     
Thema:

Heizung heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung heizt nicht - Ähnliche Themen

  1. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  2. Focus heizt ständig

    Focus heizt ständig: Hallo! Nach langem mitlesen hier im Forum muss ich mich leider einmal an die Experten wenden, mit einem kuriosen Problem: Seit zwei Tagen ist...
  3. Heizung wird nicht warm....

    Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  5. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...