Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung heizt nicht

Diskutiere Heizung heizt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, aktuell muss ich Handschuhen Auto fahren, da nur noch kalte Luft ausgestoßen wird. Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen...

  1. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    aktuell muss ich Handschuhen Auto fahren, da nur noch kalte Luft ausgestoßen wird.
    Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen ausprobiert (Klimaautomatik).
    Abgesehen davon das der Mondeo nicht mehr heizt, egal wie lange ich fahre, funktionieren alle Einstellungen.

    Was kann ich machen bzw. wo könne ich nachschauen (abgesehen von der Sicherung, die hab ich schon nachgeschaut).

    Ich danke im Voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 25.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    überhaupt noch kühlwasser drin ?
    evt wasserpumpe defekt
    oder wärmetauscher verstopft
    temostat defekt
     
  4. Flox

    Flox Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI
    Okay, da hab ich ja schon einmal ein paar Anhaltspunkte und werde die abarbeiten
     
  5. #4 Trinity, 26.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    heizungsgebläse funktioniert aber noch ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung heizt nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Wss Heizung

    Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

    Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...
  5. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...