Heizung heizt wie blöd

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von daifal, 06.08.2006.

1. daifal

daifal Guest

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Sie heizt wie blöd, obwohl sie ausgeschaltet ist. Ich fahre einen Fiesta Bj. 11/96.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?

Danke im Voraus
    Gruß
    Daifal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du mindenstens 50 Antworten gefunden :wink:

Aber wir sind ja net so, entweder ist dein Heizungsregelventil defekt (sitzt im Motorraum nähe Heizungskasten, kleines schwarzes Teil mit Stecker drauf), oder dein Heizungsbedienteil istb kaputt, zweiteres passiert aber seltener.

Thema:

Heizung heizt wie blöd

Die Seite wird geladen...

Heizung heizt wie blöd - Ähnliche Themen

1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Frontscheiben heizung nur einseitig

Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standheizung / Heizung Außenspiegel

Standheizung / Heizung Außenspiegel: Ab wie viel Grad + funktioniert die Standheizung? Wie schaltet man die Außenspiegelheizung ein?