Heizung heizt wie blöd

Diskutiere Heizung heizt wie blöd im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Sie heizt wie blöd, obwohl sie ausgeschaltet ist. Ich fahre einen Fiesta Bj. 11/96....

  1. daifal

    daifal Guest

    Hallo Zusammen,

    ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Sie heizt wie blöd, obwohl sie ausgeschaltet ist. Ich fahre einen Fiesta Bj. 11/96.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?

    Danke im Voraus
    Gruß
    Daifal
     
  2. #2 petomka, 06.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du mindenstens 50 Antworten gefunden :wink:

    Aber wir sind ja net so, entweder ist dein Heizungsregelventil defekt (sitzt im Motorraum nähe Heizungskasten, kleines schwarzes Teil mit Stecker drauf), oder dein Heizungsbedienteil istb kaputt, zweiteres passiert aber seltener.
     
Thema:

Heizung heizt wie blöd

Die Seite wird geladen...

Heizung heizt wie blöd - Ähnliche Themen

  1. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  2. Focus heizt ständig

    Focus heizt ständig: Hallo! Nach langem mitlesen hier im Forum muss ich mich leider einmal an die Experten wenden, mit einem kuriosen Problem: Seit zwei Tagen ist...
  3. Heizung wird nicht warm....

    Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  5. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...