Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heizung im Fon

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von john-live-wi, 30.12.2011.

1. #1 john-live-wi, 30.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey!
    Mein Anzeige Blinkt paar mal, bei Zündung anmachen von Multianzeige der Klimatonic.
    Was ich auch nicht vernehmen kann ob hinten die Heizung Leuft oder nicht.
    Keine geräuche vom Lüfter zu Höhren.

Meine Frage: Was sind die bekannte Fehler dafür?
    und wie gestalltet sich der Ausbau.
    Vieleicht nur Widerstand vom Lüfter Kaputt oder Motor selbst.

Bitte mal um INFO
    Danke leute

Leute ist zwar schön das ihr alle den Beitrag fleisig lest, aber um Info wär ich mal Dankbar. Kann doch nicht sein das die Galaxy Fahrer nichts zum Repaieren haben. Um ein Paar Links oder kurzinfo wer ich echt Dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 11.01.2012
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

sgaf.de heißt das Zauberwort :freuen2:.

mfg

Ploezsch10

4. #3 john-live-wi, 11.01.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Danke! :boesegrinsen:
    Wenn es wenigstens ein wenig ausfürlicher gewesen wär hätte ich noch was damit anfangen können.:verdutzt:
    Link - oder was genau wo zu suchen ist.
    aber nur mit www. ........... da hätte ich mir selbst das schreiben gespart.:wuetend:
    :gruebel:
    Leute ihr seit hier um zu helfen und nicht selbst nochmal neue rätzel aufzustellen.
    Probleme sind dafür da um zu lösen und wenn die Probleme hier stehn sollten man die versuchen gemeinsam zu lösen.:gruebel:

Deine Web Andresse ist mir bekannt , aber da habe ich bis jetzt auch keine Problem gefunden, was auf mein Problem in etwar zu greift. Bin immer noch auf der suche...............

5. #4 ploetsch10, 11.01.2012
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ..... also, ich bin hier, weil ich nach drei dieser Fahrzeuge und etwa 700.000 km Fahrleistung ohne Werkstatt über einen gewissen Erfahrungshintergrund verfüge. Sofern ich vernünftig gefragt werde......

Ich bin nicht hier, um DIR zu helfen.:gruebel:

Besser, als beim SGAF wird Dir hier beim Galaxy sicher nicht geholfen.

mfg

Ploetsch10

PS:
    Im SGAF wird Wert auf (halbwegs) korrekte Schreibweise und auf den Verzicht auf Pampigkeit gelegt.

6. #5 john-live-wi, 14.01.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Ich frag mich wo du mit deiner Aussagen helfen tust!
    Auser Beleidigungen und komische Sprüche kommt doch nichts von dir.
    Als hilfe seh ich eine Genaue beschreibung der Ursache und Problemlösung.
    Oder eine genauen Link mit einzusetzten, wo mann das selbe problem auch mal hatte um eine lösung zu finden.
    Und wenn du nicht weist was ich meine dann geh mal ins Scopio Forum, da siehst du was hilfe heist.
    Aber was du da machst ist einfach Leut vera.......
    Frägt man sich was du in 700000km angeblich ohne werksstatt erlebt hast.
    Ein forum bestät darin um zu helfen und erfahrungswerte auszutauschen, und eben so zu antworten das man damit auch was anfangen kann oder eine anleitung hat um was machen zu können.
    ABer Danke für deine beste mühe.

Thema:

Heizung im Fon

Die Seite wird geladen...

Heizung im Fon - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben heizung nur einseitig

Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standheizung / Heizung Außenspiegel

Standheizung / Heizung Außenspiegel: Ab wie viel Grad + funktioniert die Standheizung? Wie schaltet man die Außenspiegelheizung ein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...