Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heizung im Fon

Diskutiere Heizung im Fon im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hey! Mein Anzeige Blinkt paar mal, bei Zündung anmachen von Multianzeige der Klimatonic. Was ich auch nicht vernehmen kann ob hinten die Heizung...

  1. #1 john-live-wi, 30.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey!
    Mein Anzeige Blinkt paar mal, bei Zündung anmachen von Multianzeige der Klimatonic.
    Was ich auch nicht vernehmen kann ob hinten die Heizung Leuft oder nicht.
    Keine geräuche vom Lüfter zu Höhren.

    Meine Frage: Was sind die bekannte Fehler dafür?
    und wie gestalltet sich der Ausbau.
    Vieleicht nur Widerstand vom Lüfter Kaputt oder Motor selbst.

    Bitte mal um INFO
    Danke leute

    Leute ist zwar schön das ihr alle den Beitrag fleisig lest, aber um Info wär ich mal Dankbar. Kann doch nicht sein das die Galaxy Fahrer nichts zum Repaieren haben. Um ein Paar Links oder kurzinfo wer ich echt Dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 11.01.2012
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!


    sgaf.de heißt das Zauberwort :freuen2:.

    mfg

    Ploezsch10
     
  4. #3 john-live-wi, 11.01.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Danke! :boesegrinsen:
    Wenn es wenigstens ein wenig ausfürlicher gewesen wär hätte ich noch was damit anfangen können.:verdutzt:
    Link - oder was genau wo zu suchen ist.
    aber nur mit www. ........... da hätte ich mir selbst das schreiben gespart.:wuetend:
    :gruebel:
    Leute ihr seit hier um zu helfen und nicht selbst nochmal neue rätzel aufzustellen.
    Probleme sind dafür da um zu lösen und wenn die Probleme hier stehn sollten man die versuchen gemeinsam zu lösen.:gruebel:

    Deine Web Andresse ist mir bekannt , aber da habe ich bis jetzt auch keine Problem gefunden, was auf mein Problem in etwar zu greift. Bin immer noch auf der suche...............
     
  5. #4 ploetsch10, 11.01.2012
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ..... also, ich bin hier, weil ich nach drei dieser Fahrzeuge und etwa 700.000 km Fahrleistung ohne Werkstatt über einen gewissen Erfahrungshintergrund verfüge. Sofern ich vernünftig gefragt werde......

    Ich bin nicht hier, um DIR zu helfen.:gruebel:

    Besser, als beim SGAF wird Dir hier beim Galaxy sicher nicht geholfen.

    mfg

    Ploetsch10

    PS:
    Im SGAF wird Wert auf (halbwegs) korrekte Schreibweise und auf den Verzicht auf Pampigkeit gelegt.
     
  6. #5 john-live-wi, 14.01.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Ich frag mich wo du mit deiner Aussagen helfen tust!
    Auser Beleidigungen und komische Sprüche kommt doch nichts von dir.
    Als hilfe seh ich eine Genaue beschreibung der Ursache und Problemlösung.
    Oder eine genauen Link mit einzusetzten, wo mann das selbe problem auch mal hatte um eine lösung zu finden.
    Und wenn du nicht weist was ich meine dann geh mal ins Scopio Forum, da siehst du was hilfe heist.
    Aber was du da machst ist einfach Leut vera.......
    Frägt man sich was du in 700000km angeblich ohne werksstatt erlebt hast.
    Ein forum bestät darin um zu helfen und erfahrungswerte auszutauschen, und eben so zu antworten das man damit auch was anfangen kann oder eine anleitung hat um was machen zu können.
    ABer Danke für deine beste mühe.
     
Thema:

Heizung im Fon

Die Seite wird geladen...

Heizung im Fon - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. heizung defek

    heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...