Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna

Diskutiere Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Fiesta 1.3 50PS Bj.98 Bei mir im Auto ist z.Z immer Sauna. Auch wenn der Regler auf Blau ( kalt) steht. Habe schon den Heizungsregler...

  1. pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Fiesta 1.3 50PS Bj.98



    Bei mir im Auto ist z.Z immer Sauna.
    Auch wenn der Regler auf Blau ( kalt) steht.

    Habe schon den Heizungsregler unterhalb der Windschutzscheibe getauscht nix.
    Am Heizungsregler Stecker abgezogen und Ohmisch gemessen auf kalt c.a 8,8V auf Rot c.a 13,8V Stecker abgezogen wird die Heizung im Innenraum auch nicht kalt.

    Fiesta 1.3 50PS Bj.98

    Kann mir jamand einen Tipp geben ?:was:

    Gruß Pastor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    bei mir war es damals das thermostat.nachdem ich es gewechselt hatte gings wieder
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    ist bestimmt das Heizungsregulierventil kaputt,sitzt an der Stirnwand wo die beiden Heizungsschläuche in den innenraum gehen.
    Lass mal Motor laufen,Heizung auf warm und dann horch mal an der Stirnwand,da muss es tickern wenns in Ordnung ist.Wenn du nix hörst ist es defekt.Kostet um die 50 Eus.Gingen öfter kaputt damals.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Es könnte auch das Heizungsbedienteil defekt sein, so war es bei mir vor 2 Jahren.
     
  6. #5 vanguardboy, 02.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja evt gerissen und nu stehts auf Warm ;)
     
Thema:

Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna

Die Seite wird geladen...

Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

    Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  4. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  5. Heizung erst warm dann kalt

    Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...