Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna

Diskutiere Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Fiesta 1.3 50PS Bj.98 Bei mir im Auto ist z.Z immer Sauna. Auch wenn der Regler auf Blau ( kalt) steht. Habe schon den Heizungsregler...

  1. pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Fiesta 1.3 50PS Bj.98



    Bei mir im Auto ist z.Z immer Sauna.
    Auch wenn der Regler auf Blau ( kalt) steht.

    Habe schon den Heizungsregler unterhalb der Windschutzscheibe getauscht nix.
    Am Heizungsregler Stecker abgezogen und Ohmisch gemessen auf kalt c.a 8,8V auf Rot c.a 13,8V Stecker abgezogen wird die Heizung im Innenraum auch nicht kalt.

    Fiesta 1.3 50PS Bj.98

    Kann mir jamand einen Tipp geben ?:was:

    Gruß Pastor
     
  2. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    bei mir war es damals das thermostat.nachdem ich es gewechselt hatte gings wieder
     
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    ist bestimmt das Heizungsregulierventil kaputt,sitzt an der Stirnwand wo die beiden Heizungsschläuche in den innenraum gehen.
    Lass mal Motor laufen,Heizung auf warm und dann horch mal an der Stirnwand,da muss es tickern wenns in Ordnung ist.Wenn du nix hörst ist es defekt.Kostet um die 50 Eus.Gingen öfter kaputt damals.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Es könnte auch das Heizungsbedienteil defekt sein, so war es bei mir vor 2 Jahren.
     
  5. #5 vanguardboy, 02.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja evt gerissen und nu stehts auf Warm ;)
     
Thema: Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta heizung immer warm

    ,
  2. fiesta 4 heizung zu heiß

    ,
  3. Ford Fiesta Baujahr 2002 Heizung heizt nur noch

    ,
  4. fiesta mk4 heizung wird nicht kalt,
  5. ford fiesta heizt immer,
  6. ford fiesta heizungsbedienteil ,
  7. fiesta heizung dauerbetrieb,
  8. fiesta jbs heizung immer warm,
  9. fiesta heizung immer warm,
  10. ford fiesta heizung immer heiß
Die Seite wird geladen...

Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  3. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  4. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...