Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna

Diskutiere Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Fiesta 1.3 50PS Bj.98 Bei mir im Auto ist z.Z immer Sauna. Auch wenn der Regler auf Blau ( kalt) steht. Habe schon den Heizungsregler...

  1. pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Fiesta 1.3 50PS Bj.98



    Bei mir im Auto ist z.Z immer Sauna.
    Auch wenn der Regler auf Blau ( kalt) steht.

    Habe schon den Heizungsregler unterhalb der Windschutzscheibe getauscht nix.
    Am Heizungsregler Stecker abgezogen und Ohmisch gemessen auf kalt c.a 8,8V auf Rot c.a 13,8V Stecker abgezogen wird die Heizung im Innenraum auch nicht kalt.

    Fiesta 1.3 50PS Bj.98

    Kann mir jamand einen Tipp geben ?:was:

    Gruß Pastor
     
  2. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    bei mir war es damals das thermostat.nachdem ich es gewechselt hatte gings wieder
     
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    ist bestimmt das Heizungsregulierventil kaputt,sitzt an der Stirnwand wo die beiden Heizungsschläuche in den innenraum gehen.
    Lass mal Motor laufen,Heizung auf warm und dann horch mal an der Stirnwand,da muss es tickern wenns in Ordnung ist.Wenn du nix hörst ist es defekt.Kostet um die 50 Eus.Gingen öfter kaputt damals.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Es könnte auch das Heizungsbedienteil defekt sein, so war es bei mir vor 2 Jahren.
     
  5. #5 vanguardboy, 02.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja evt gerissen und nu stehts auf Warm ;)
     
Thema: Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta heizung immer warm

    ,
  2. fiesta mk4 heizung wird nicht kalt

    ,
  3. ford fiesta heizt immer

    ,
  4. ford fiesta heizungsbedienteil ,
  5. fiesta heizung dauerbetrieb,
  6. fiesta jbs heizung immer warm,
  7. fiesta heizung immer warm,
  8. ford fiesta heizung immer heiß
Die Seite wird geladen...

Heizung immer Heiß im Innenraum Sauna - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  3. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....