Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heizung/Klima Ausfall

Diskutiere Heizung/Klima Ausfall im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Bei meinem Ghia ist gestern die komplette Heizungsanlage/Lüftung/Klimaautomatic ausgefallen. Die Instrumente sind noch an(beleuchtet usw.)...

1. #1 scorpion31, 28.08.2010
    scorpion31

scorpion31 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Hallo. Bei meinem Ghia ist gestern die komplette Heizungsanlage/Lüftung/Klimaautomatic ausgefallen. Die Instrumente sind noch an(beleuchtet usw.) aber beim Versuch was zu verstellen tut sich nichts. Auch beim Anschalten der Klimaautomatic tut sich nichts. Ausser ein Klicken so ca. rechts beim Handschuhfach. Und leichtes Brummen so hinter dem Lenkrad glaub ich. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Ach ja, weiss nicht ob es was mit zu tun hat, aber mir sind innerhalb von 2 Tagen beide H7 Birnen durchgebrannt. Hab sie gewechselt und gehn momentan.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung/Klima Ausfall

Die Seite wird geladen...

Heizung/Klima Ausfall - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  2. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  3. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  4. Wss Heizung

Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...