Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion

Diskutiere Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich wollte heute meinen gebrauchten Mondeo Bj 2003 privat verkaufen. Nachdem 3 Türkische Mitbürger sich mit dem Auto beschäftigt hatten (einer...

1. U-w-e

U-w-e Neuling

Ich wollte heute meinen gebrauchten Mondeo Bj 2003 privat verkaufen.
    Nachdem 3 Türkische Mitbürger sich mit dem Auto beschäftigt hatten (einer hat mich immer abgelenkt) geht jetzt die Heizung und Klimaanlage nicht mehr.
    Ist es möglich das sie diese manipuliert haben?
    Danke für die Antwort

2. #2 FocusZetec, 21.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möglich ist natürlich alles ... kann natürlich auch nur Zufall sein, haben sie sich nur im Innenraumaufgehalten, oder auch im Motorraum?

Möglich das sie zB. einen Stecker abgezogen oder ein Kabel durchtrennt haben, und deswegen die Klima nicht mehr geht ... aber die Heizung kann man normalerweise nicht manipulieren, da sollte man als erstes nach dem Kühlwasser schauen, und dann kommen so Dinge wie ein kaputtes Thermostat in Frage.

welche Klimasteuerung (Manuell oder Automatik) hast du genau? Das Lüfter-Gebläse läuft auf allen Stufen?

Thema:

Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  5. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...