Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von U-w-e, 21.11.2015.

  1. U-w-e

    U-w-e Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte heute meinen gebrauchten Mondeo Bj 2003 privat verkaufen.
    Nachdem 3 Türkische Mitbürger sich mit dem Auto beschäftigt hatten (einer hat mich immer abgelenkt) geht jetzt die Heizung und Klimaanlage nicht mehr.
    Ist es möglich das sie diese manipuliert haben?
    Danke für die Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möglich ist natürlich alles ... kann natürlich auch nur Zufall sein, haben sie sich nur im Innenraumaufgehalten, oder auch im Motorraum?

    Möglich das sie zB. einen Stecker abgezogen oder ein Kabel durchtrennt haben, und deswegen die Klima nicht mehr geht ... aber die Heizung kann man normalerweise nicht manipulieren, da sollte man als erstes nach dem Kühlwasser schauen, und dann kommen so Dinge wie ein kaputtes Thermostat in Frage.

    welche Klimasteuerung (Manuell oder Automatik) hast du genau? Das Lüfter-Gebläse läuft auf allen Stufen?
     
Thema:

Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...