Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizung / Klimatronic defekt?

Diskutiere Heizung / Klimatronic defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bei meinem Focus 2.0, Bj Dez. 02, 180.000km spinnt seit ein paar Tagen die Heizung. Stell ich niedrige Temperaturen ein, kommt es...

1. #1 McToaster, 21.10.2014
    McToaster

McToaster d^.^b

Fahrzeug:
    03er Ford Focus 2.0 16V
    Hallo,

Bei meinem Focus 2.0, Bj Dez. 02, 180.000km spinnt seit ein paar Tagen die Heizung.

Stell ich niedrige Temperaturen ein, kommt es warm bis heiß. Stell ich warme Temperaturen ein, kommt erst warme Luft, Minuten später kalte.

Wenn ich starte, warte ich erst ein paar km bis der Motor Temperatur hat und schalte dann die Heizung ein.
    Ist die Temperatur unter 20 Grad eingestellt, kommt nach kurzer Zeit recht warme luft
    Möchte ich Warme Luft, muss ich auf über 26 Grad oder auf Max stellen.

Da kommt es dann vor das aus dem nichts kalte statt warme Luft kommt.

Ich fahre zu 95% Autobahn. Selten unter 40km am Stück.

Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung / Klimatronic defekt?

Die Seite wird geladen...

Heizung / Klimatronic defekt? - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  3. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...