Courier Heizung läßt sich nicht regeln

Diskutiere Heizung läßt sich nicht regeln im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo und Hilfe, bei meinem Courier 1,4l Benzin von 98 läßt sich die Heizung nicht mehr regeln, sie läuft immer volle Pulle . Es kann ja nur der...

  1. #1 couriers, 05.01.2010
    couriers

    couriers Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier, 1998, 1,4l
    Hallo und Hilfe,
    bei meinem Courier 1,4l Benzin von 98 läßt sich die Heizung nicht mehr regeln, sie läuft immer volle Pulle . Es kann ja nur der Regler am Wärmetauscher sein, aber wie komme ich da dran ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.01.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    mit ganz großer Wahrscheinlichkeit ist es das elektrische Ventil im Heizungskreislauf. Das kannst Du sehen, wenn Du unter die Haube schaust dahin wo der Scheibenwischermotor steckt.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Mr.Kleen, 06.01.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin couriers ...

    Da geb ich MucCowboy Recht. Wird das elektrische Heizungsventil sein. Wie meistens.

    Gibt bei Ebay genug davon.

    Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Heizung läßt sich nicht regeln

Die Seite wird geladen...

Heizung läßt sich nicht regeln - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Wss Heizung

    Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

    Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...