Heizung läuft die ganze Zeit.....

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von wichi06, 30.03.2008.

  1. #1 wichi06, 30.03.2008
    wichi06

    wichi06 Guest

    Moin!

    Bei uns läuft die Heizung die ganze Zeit und lässt sich nicht abschalten.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

    Vielen Dank!
    Gruss
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    entweder ist dein Heizungsregelventil defekt, oder das Bedienteil der Heizung, selten auch beides.

    Mit der Suchfunktion solltest du noch viele andere Beiträge darüber finden ;)
     
  4. #3 wichi06, 31.03.2008
    wichi06

    wichi06 Guest

    Vielen Dank.
    Dann werd ich mal suchen :top1:
     
  5. #4 KA-Tuning, 31.03.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    schau auch mal ob alle sicherungen intakt sind, net das irgendwo in kurze drin ist, hatte son ähnliches problem auch mal...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung läuft die ganze Zeit.....

Die Seite wird geladen...

Heizung läuft die ganze Zeit..... - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

    Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  5. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....