Heizung läuft die ganze Zeit.....

Diskutiere Heizung läuft die ganze Zeit..... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin! Bei uns läuft die Heizung die ganze Zeit und lässt sich nicht abschalten. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Vielen Dank! Gruss...

1. #1 wichi06, 30.03.2008
    wichi06

wichi06 Guest

Moin!

Bei uns läuft die Heizung die ganze Zeit und lässt sich nicht abschalten.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

Vielen Dank!
    Gruss
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

entweder ist dein Heizungsregelventil defekt, oder das Bedienteil der Heizung, selten auch beides.

Mit der Suchfunktion solltest du noch viele andere Beiträge darüber finden ;)

4. #3 wichi06, 31.03.2008
    wichi06

wichi06 Guest

Vielen Dank.
    Dann werd ich mal suchen :top1:

5. #4 KA-Tuning, 31.03.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    schau auch mal ob alle sicherungen intakt sind, net das irgendwo in kurze drin ist, hatte son ähnliches problem auch mal...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung läuft die ganze Zeit.....

Die Seite wird geladen...

Heizung läuft die ganze Zeit..... - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Wss Heizung

Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...