Heizung läuft die ganze Zeit.....

Diskutiere Heizung läuft die ganze Zeit..... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin! Bei uns läuft die Heizung die ganze Zeit und lässt sich nicht abschalten. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Vielen Dank! Gruss...

  1. #1 wichi06, 30.03.2008
    wichi06

    wichi06 Guest

    Moin!

    Bei uns läuft die Heizung die ganze Zeit und lässt sich nicht abschalten.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

    Vielen Dank!
    Gruss
    Frank
     
  2. #2 petomka, 30.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    entweder ist dein Heizungsregelventil defekt, oder das Bedienteil der Heizung, selten auch beides.

    Mit der Suchfunktion solltest du noch viele andere Beiträge darüber finden ;)
     
  3. #3 wichi06, 31.03.2008
    wichi06

    wichi06 Guest

    Vielen Dank.
    Dann werd ich mal suchen :top1:
     
  4. #4 KA-Tuning, 31.03.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    schau auch mal ob alle sicherungen intakt sind, net das irgendwo in kurze drin ist, hatte son ähnliches problem auch mal...
     
Thema:

Heizung läuft die ganze Zeit.....

Die Seite wird geladen...

Heizung läuft die ganze Zeit..... - Ähnliche Themen

  1. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  2. Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei

    Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei: Ich fahre einen Ford Focus Kombi, 1,6 TDCI, Euro 5, Baujahr 11/2009. Ich habe den Wagen als Jahreswagen bekommen und bin damit ca. 30.000...
  3. Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm

    Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm: Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn es zu diesem Thema bereits einen Post gibt. Habe diesen wenn leider nicht gefunden. Ich habe einen Ford...
  4. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  5. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...