Heizung läuft die ganze Zeit.....

Diskutiere Heizung läuft die ganze Zeit..... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin! Bei uns läuft die Heizung die ganze Zeit und lässt sich nicht abschalten. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Vielen Dank! Gruss...

  1. #1 wichi06, 30.03.2008
    wichi06

    wichi06 Guest

    Moin!

    Bei uns läuft die Heizung die ganze Zeit und lässt sich nicht abschalten.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

    Vielen Dank!
    Gruss
    Frank
     
  2. #2 petomka, 30.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    entweder ist dein Heizungsregelventil defekt, oder das Bedienteil der Heizung, selten auch beides.

    Mit der Suchfunktion solltest du noch viele andere Beiträge darüber finden ;)
     
  3. #3 wichi06, 31.03.2008
    wichi06

    wichi06 Guest

    Vielen Dank.
    Dann werd ich mal suchen :top1:
     
  4. #4 KA-Tuning, 31.03.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    schau auch mal ob alle sicherungen intakt sind, net das irgendwo in kurze drin ist, hatte son ähnliches problem auch mal...
     
Thema:

Heizung läuft die ganze Zeit.....

Die Seite wird geladen...

Heizung läuft die ganze Zeit..... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  3. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  4. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...