Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY heizung lauwarm

Diskutiere heizung lauwarm im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hab seit kurzem einen mondeo 2,0 16v automatik Bj.2001 mit 79600 km. wenn ich morgens losfahre ohne die klima einzuschalten läuft der lüfter...

1. diete

diete Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo 2001 2,0 16v
    hab seit kurzem einen mondeo 2,0 16v automatik Bj.2001 mit 79600 km.
    wenn ich morgens losfahre ohne die klima einzuschalten läuft der lüfter ständig mit
    und der motor kommt laut temperaturanzeige selbst nach ca.25km nicht auf betriebstemperatur.die heizungsluft wird nur lauwarm.wenn ich aber kurz die klima zuschalte und nach ein paar min.wieder abschalte steigt temeratur auf betriebstemperatur u die heizluft wird voll warm.ich tippe auf themostat oder,ich hab von irgend welchem sensor gehört.wer hat nen rat oder tip für mich:verrueckt2::verrueckt2::verrueckt2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondidriver88, 04.11.2011
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    auf die schnelle würde ich auch auf Thermostat tippen.und sonst zum freundlichen hin und auslesen lassen!!

4. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

Hallo,
    würde sagen: Lüfter ist im Notlauf(weil ständig an) Ursache hierfür ist ein defekter Kühlmitteltemperatursensor oder Verkabelung,korrodierter Secker oder sowas in der Richtung.

Gruß Dieter

Thema:

heizung lauwarm

Die Seite wird geladen...

heizung lauwarm - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. heizung defek

heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...