Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung/Lüftung

Diskutiere Heizung/Lüftung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe seit kurzem einen Mondeo mit Klimaautomatik. Ist es normal, dass wenn ich die Lüftungsschalter für den Fußraum und...

  1. #1 MaddinW, 22.12.2008
    MaddinW

    MaddinW Guest

    Hallo zusammen!
    Habe seit kurzem einen Mondeo mit Klimaautomatik. Ist es normal, dass wenn ich die Lüftungsschalter für den Fußraum und Frontscheibe nicht gedrückt habe kein Luftaustritt an den Seitenscheiben und Fußraum erfolgt?! Bei meinem Opel Omega, hat er das selbständig gesteuert!
    Mein FFH sagte es mir so :gruebel:
     
Thema:

Heizung/Lüftung

Die Seite wird geladen...

Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  4. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...