Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung/Lüftung

Diskutiere Heizung/Lüftung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe seit kurzem einen Mondeo mit Klimaautomatik. Ist es normal, dass wenn ich die Lüftungsschalter für den Fußraum und...

  1. #1 MaddinW, 22.12.2008
    MaddinW

    MaddinW Guest

    Hallo zusammen!
    Habe seit kurzem einen Mondeo mit Klimaautomatik. Ist es normal, dass wenn ich die Lüftungsschalter für den Fußraum und Frontscheibe nicht gedrückt habe kein Luftaustritt an den Seitenscheiben und Fußraum erfolgt?! Bei meinem Opel Omega, hat er das selbständig gesteuert!
    Mein FFH sagte es mir so :gruebel:
     
Thema:

Heizung/Lüftung

Die Seite wird geladen...

Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm

    Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm: Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn es zu diesem Thema bereits einen Post gibt. Habe diesen wenn leider nicht gefunden. Ich habe einen Ford...
  2. Lüftung defekt

    Lüftung defekt: Hallo, ich habe ein Problem. Meine lüftung funktioniert nicht mehr , da der bautenzug am Schalter gerissen ist. Kann man die lüftung auch...
  3. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  4. Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.

    Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.: Hallo liebe Fordler, zwar gibt es ein Forum speziell für meinen Mondeo, da dieses Problem jedoch (wahrscheinlich) nicht Modellspezifisch ist,...
  5. Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF

    Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF: Hallo Laut Anleitung ist für die Einstellung der Ein Zonen Temperatureinstellung dazu die AUTO Taste länger als 2 Sekunden zu drücken. Das...