Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung/Lüftung

Diskutiere Heizung/Lüftung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe seit kurzem einen Mondeo mit Klimaautomatik. Ist es normal, dass wenn ich die Lüftungsschalter für den Fußraum und...

1. #1 MaddinW, 22.12.2008
    MaddinW

MaddinW Guest

Hallo zusammen!
    Habe seit kurzem einen Mondeo mit Klimaautomatik. Ist es normal, dass wenn ich die Lüftungsschalter für den Fußraum und Frontscheibe nicht gedrückt habe kein Luftaustritt an den Seitenscheiben und Fußraum erfolgt?! Bei meinem Opel Omega, hat er das selbständig gesteuert!
    Mein FFH sagte es mir so :gruebel:

Thema:

Heizung/Lüftung

Die Seite wird geladen...

Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab

Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab: Hallo, habe festgestellt das meine Frontscheiben Heizung nur einseitig geht. Habe Dan mal an den Stecker messen wollen und hab dabei festgestellt...
  2. Lenkrad Heizung nachrüsten

Lenkrad Heizung nachrüsten: Tach zusammen.... Bekomme in der ersten Dezemberwoche meinen S-Max. Jahreswagen mit ner recht guten Ausstattung. Aus unerfindlichen Gründen hat...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Heizung fördert nur Heißluft

Heizung fördert nur Heißluft: Moin, moin ich bin neu hier im Forum, heiße Christopher und komme aus dem Brohltal, Nähe Nürburgring, ich habe einen F150 Bj 2008 der 11ten...
  4. Lüftung Defekt??

Lüftung Defekt??: Hallöchen Ihr Lieben, Heute morgen,direkt nach dem Start wollte meine Lüftung nicht mehr...Stufe 1,2,3 geht garnicht NUR die Stufe 4 pustet...
  5. Heizung heiß oder kalt

Heizung heiß oder kalt: Guten Tag , Also ich fahre einen Ford Fucus 3 1.6 tdci bj.2012 .. Seit kurzem geht meine Heizung nur Heiß oder nur Kalt, bei Klima das selbe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden