Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung/Lüftung

Diskutiere Heizung/Lüftung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe seit kurzem einen Mondeo mit Klimaautomatik. Ist es normal, dass wenn ich die Lüftungsschalter für den Fußraum und...

  1. #1 MaddinW, 22.12.2008
    MaddinW

    MaddinW Guest

    Hallo zusammen!
    Habe seit kurzem einen Mondeo mit Klimaautomatik. Ist es normal, dass wenn ich die Lüftungsschalter für den Fußraum und Frontscheibe nicht gedrückt habe kein Luftaustritt an den Seitenscheiben und Fußraum erfolgt?! Bei meinem Opel Omega, hat er das selbständig gesteuert!
    Mein FFH sagte es mir so :gruebel:
     
Thema:

Heizung/Lüftung

Die Seite wird geladen...

Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Verstellmotor Heizung

    Verstellmotor Heizung: Cougar 2.0 Kommt kein Strom am Motor an. Sicherungen sind ok ,Durchfluss haben sie. Wurde mir eben zu kalt zum weiter suchen. Ist vom...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

    Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung geht nicht + diverses

    Heizung geht nicht + diverses: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein. Ich habe einen Fiesta 1,3 50 PS BJ 01/1998 geschenkt bekommen. Da wir...
  5. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?