Heizung MB 190E

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von hadef, 03.12.2012.

1. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich habe ein kleines Problem mit der Innenraum Heizung eines Mercedes 190E. Seit längerem wird die Heizung nur noch lauwarm. Kühler wurde getauscht, Thermostat ebenfalls, es wurde auch schon das System gespült.
    Was kann das noch sein? Verkalkter Heizungskühler. Dafür muss das Armaturenbrtt raus. :mies:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wäre z.b. eine sehr wahrscheinliche möglichkeit, ja.

4. #3 Timmy86, 03.12.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    da geh mal von aus das der kühler verkalkt ist. Hatte ich bei meinem 200 te auch schon

5. #4 Fordbergkamen, 04.12.2012
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    habe ja auch einen 190.er unter dem Hintern, allerdings funktioniert bei dem die Heizung bestens...:boesegrinsen:
    Habe jetzt mal auf die schnelle etwas gegoogelt und habe Hinweise bekommen das sich hinter der Mittelkonsole diverse "Vierkante" verbergen wo sich schon mal etwas aushängt sowie abgefallene Unterdruckschläuche.
    Denke, wenn du in der Richtung auf Fehlersuche gehst wirst du zum Erfolg kommen.
    MfG
    Dirk

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung MB 190E

Die Seite wird geladen...

Heizung MB 190E - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben heizung nur einseitig

Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standheizung / Heizung Außenspiegel

Standheizung / Heizung Außenspiegel: Ab wie viel Grad + funktioniert die Standheizung? Wie schaltet man die Außenspiegelheizung ein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...