Heizung MB 190E

Diskutiere Heizung MB 190E im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe ein kleines Problem mit der Innenraum Heizung eines Mercedes 190E. Seit längerem wird die Heizung nur noch lauwarm. Kühler wurde...

  1. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich habe ein kleines Problem mit der Innenraum Heizung eines Mercedes 190E. Seit längerem wird die Heizung nur noch lauwarm. Kühler wurde getauscht, Thermostat ebenfalls, es wurde auch schon das System gespült.
    Was kann das noch sein? Verkalkter Heizungskühler. Dafür muss das Armaturenbrtt raus. :mies:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wäre z.b. eine sehr wahrscheinliche möglichkeit, ja.
     
  3. #3 Timmy86, 03.12.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    da geh mal von aus das der kühler verkalkt ist. Hatte ich bei meinem 200 te auch schon
     
  4. #4 Fordbergkamen, 04.12.2012
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.175
    Zustimmungen:
    40
    Moin,
    habe ja auch einen 190.er unter dem Hintern, allerdings funktioniert bei dem die Heizung bestens...:boesegrinsen:
    Habe jetzt mal auf die schnelle etwas gegoogelt und habe Hinweise bekommen das sich hinter der Mittelkonsole diverse "Vierkante" verbergen wo sich schon mal etwas aushängt sowie abgefallene Unterdruckschläuche.
    Denke, wenn du in der Richtung auf Fehlersuche gehst wirst du zum Erfolg kommen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Heizung MB 190E

Die Seite wird geladen...

Heizung MB 190E - Ähnliche Themen

  1. Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF

    Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF: Hallo Laut Anleitung ist für die Einstellung der Ein Zonen Temperatureinstellung dazu die AUTO Taste länger als 2 Sekunden zu drücken. Das...
  2. Verstellmotor Heizung

    Verstellmotor Heizung: Cougar 2.0 Kommt kein Strom am Motor an. Sicherungen sind ok ,Durchfluss haben sie. Wurde mir eben zu kalt zum weiter suchen. Ist vom...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung geht nicht + diverses

    Heizung geht nicht + diverses: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein. Ich habe einen Fiesta 1,3 50 PS BJ 01/1998 geschenkt bekommen. Da wir...
  5. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?