Heizung MB 190E

Diskutiere Heizung MB 190E im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe ein kleines Problem mit der Innenraum Heizung eines Mercedes 190E. Seit längerem wird die Heizung nur noch lauwarm. Kühler wurde...

  1. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich habe ein kleines Problem mit der Innenraum Heizung eines Mercedes 190E. Seit längerem wird die Heizung nur noch lauwarm. Kühler wurde getauscht, Thermostat ebenfalls, es wurde auch schon das System gespült.
    Was kann das noch sein? Verkalkter Heizungskühler. Dafür muss das Armaturenbrtt raus. :mies:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wäre z.b. eine sehr wahrscheinliche möglichkeit, ja.
     
  3. #3 Timmy86, 03.12.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    da geh mal von aus das der kühler verkalkt ist. Hatte ich bei meinem 200 te auch schon
     
  4. #4 Fordbergkamen, 04.12.2012
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    29
    Moin,
    habe ja auch einen 190.er unter dem Hintern, allerdings funktioniert bei dem die Heizung bestens...:boesegrinsen:
    Habe jetzt mal auf die schnelle etwas gegoogelt und habe Hinweise bekommen das sich hinter der Mittelkonsole diverse "Vierkante" verbergen wo sich schon mal etwas aushängt sowie abgefallene Unterdruckschläuche.
    Denke, wenn du in der Richtung auf Fehlersuche gehst wirst du zum Erfolg kommen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Heizung MB 190E

Die Seite wird geladen...

Heizung MB 190E - Ähnliche Themen

  1. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  2. Heizung wird nicht warm....

    Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  4. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  5. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...