Heizung MB 190E

Diskutiere Heizung MB 190E im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe ein kleines Problem mit der Innenraum Heizung eines Mercedes 190E. Seit längerem wird die Heizung nur noch lauwarm. Kühler wurde...

  1. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich habe ein kleines Problem mit der Innenraum Heizung eines Mercedes 190E. Seit längerem wird die Heizung nur noch lauwarm. Kühler wurde getauscht, Thermostat ebenfalls, es wurde auch schon das System gespült.
    Was kann das noch sein? Verkalkter Heizungskühler. Dafür muss das Armaturenbrtt raus. :mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wäre z.b. eine sehr wahrscheinliche möglichkeit, ja.
     
  4. #3 Timmy86, 03.12.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    da geh mal von aus das der kühler verkalkt ist. Hatte ich bei meinem 200 te auch schon
     
  5. #4 Fordbergkamen, 04.12.2012
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    habe ja auch einen 190.er unter dem Hintern, allerdings funktioniert bei dem die Heizung bestens...:boesegrinsen:
    Habe jetzt mal auf die schnelle etwas gegoogelt und habe Hinweise bekommen das sich hinter der Mittelkonsole diverse "Vierkante" verbergen wo sich schon mal etwas aushängt sowie abgefallene Unterdruckschläuche.
    Denke, wenn du in der Richtung auf Fehlersuche gehst wirst du zum Erfolg kommen.
    MfG
    Dirk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung MB 190E

Die Seite wird geladen...

Heizung MB 190E - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Wss Heizung

    Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

    Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...
  5. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...