Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung Mondeo MK3 2006 wird nicht richtig warm.

Diskutiere Heizung Mondeo MK3 2006 wird nicht richtig warm. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo MK3 2.0 TDCi. Die Heizung zeigt ein seltsames Phänomen. Als erstes, der Motor wird richtig warm und es kommt auch...

  1. ke1004

    ke1004 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006
    Hallo, ich habe einen Mondeo MK3 2.0 TDCi. Die Heizung zeigt ein seltsames Phänomen. Als erstes, der Motor wird richtig warm und es kommt auch warmes Wasser aus dem Kühlkreislauf in den Wärmetauscher. Wenn ich den Luftaustriit auf den Fußraum stelle, kommt warme Luft. Sobald ich die Warmluft auf die Fächerdüsen oder auf die Frontscheibe stelle, kommt nur noch Kaltluft. Ausnahme ist, wenn ich bei der Klimaautomatik die Temperatur auf " Hi " stelle, dann kommt bei jeder Stellung Warmluft aus den jeweils angewählten Düsen. Wer hat eine Erklärung zum diesem Phänomen.
    da ich nur selten Zeit habe ins Forum zu schauen, wäre es schön, wenn Ihr mir eine Mail senden würdet. ( ke10045@aol.com)
    Gruß ke1004
     
Thema:

Heizung Mondeo MK3 2006 wird nicht richtig warm.

Die Seite wird geladen...

Heizung Mondeo MK3 2006 wird nicht richtig warm. - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...