Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung Mondeo MK3 2006 wird nicht richtig warm.

Diskutiere Heizung Mondeo MK3 2006 wird nicht richtig warm. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo MK3 2.0 TDCi. Die Heizung zeigt ein seltsames Phänomen. Als erstes, der Motor wird richtig warm und es kommt auch...

  1. ke1004

    ke1004 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006
    Hallo, ich habe einen Mondeo MK3 2.0 TDCi. Die Heizung zeigt ein seltsames Phänomen. Als erstes, der Motor wird richtig warm und es kommt auch warmes Wasser aus dem Kühlkreislauf in den Wärmetauscher. Wenn ich den Luftaustriit auf den Fußraum stelle, kommt warme Luft. Sobald ich die Warmluft auf die Fächerdüsen oder auf die Frontscheibe stelle, kommt nur noch Kaltluft. Ausnahme ist, wenn ich bei der Klimaautomatik die Temperatur auf " Hi " stelle, dann kommt bei jeder Stellung Warmluft aus den jeweils angewählten Düsen. Wer hat eine Erklärung zum diesem Phänomen.
    da ich nur selten Zeit habe ins Forum zu schauen, wäre es schön, wenn Ihr mir eine Mail senden würdet. ( ke10045@aol.com)
    Gruß ke1004
     
Thema:

Heizung Mondeo MK3 2006 wird nicht richtig warm.

Die Seite wird geladen...

Heizung Mondeo MK3 2006 wird nicht richtig warm. - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Verstellmotor Heizung

    Verstellmotor Heizung: Cougar 2.0 Kommt kein Strom am Motor an. Sicherungen sind ok ,Durchfluss haben sie. Wurde mir eben zu kalt zum weiter suchen. Ist vom...
  3. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  4. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch