KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizung nur beifahrerseite

Diskutiere Heizung nur beifahrerseite im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Mutters Ka, Sie sagte mir das der Wagen schlecht im Innenraum aufheizt aber letzter zeit garnicht mehr....

1. gini

gini Guest

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Mutters Ka, Sie sagte mir das der Wagen schlecht im Innenraum aufheizt aber letzter zeit garnicht mehr.
    Ich habe mich mit einem Kollegen auf der Suche gemacht und das Thermostadt gewechsel und das Heizungsregelventil, mir ist aber aufgefallen das nur die Beifahrerseite richtig Heizt und auf der Fahrerseite kommt nur kalte luft raus.
    ich habe nochmal das Regelventil ausgebaut und Versucht den Wärmetauscher mit einen Gartenschlauch gespült aber leider Ohne erfolg.
    Ich habe auch ein neun Pollenfilter mit Aktivkohle eingebaut aber ich habe im inneren feutigkeit und bei solchen Temperaturen friert die Frontscheibe von innen ein.

Kann mir vielleicht jemand Helfen oder einen Rat geben ich währe euch dankbar.

Gruß

Thema: Heizung nur beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 96 heizung nur beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Heizung nur beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  2. Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm

Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm: Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn es zu diesem Thema bereits einen Post gibt. Habe diesen wenn leider nicht gefunden. Ich habe einen Ford...
  3. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  4. Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.

Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.: Hallo liebe Fordler, zwar gibt es ein Forum speziell für meinen Mondeo, da dieses Problem jedoch (wahrscheinlich) nicht Modellspezifisch ist,...
  5. Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF

Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF: Hallo Laut Anleitung ist für die Einstellung der Ein Zonen Temperatureinstellung dazu die AUTO Taste länger als 2 Sekunden zu drücken. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden