Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heizung nur noch warm

Diskutiere Heizung nur noch warm im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Unser Focus 1,8l Benziner macht nur noch warme Luft aus dem Gebläse. Der Regler steht auf kalt. Hat jemand eine Idee was kaputt sein...

1. #1 ulli749s, 26.09.2012
    ulli749s

ulli749s Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Tdci Turnier Automatik
    Hallo,

Unser Focus 1,8l Benziner macht nur noch warme Luft aus dem Gebläse.
    Der Regler steht auf kalt.
    Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte.
    Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, bevor ich ihn iñ die Werkstatt bringe.
    vielen dank
    Gruß Ulli

2. #2 blackisch, 26.09.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

schau mal nach ob der Bowdenzug nicht ausgehangen ist, bzw durch genaues hinhören hört man es wenn man am regler dreht ob sich eine Klappe öffnet oder nicht..hörst du nichts dann ist dann musst du den Bowdenzug wieder einhängen

3. #3 ulli749s, 26.09.2012
    ulli749s

ulli749s Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Tdci Turnier Automatik
    OK. Danke für die schnelle Antwort
    wo ist denn die klappe wo der Zug eingehängt ist?

4. #4 blackisch, 26.09.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

hinter den Amaturenbrett, am einfachste ist es erstmal zu lauschen, danach musste das Radio ausbauen und die Blende mit 4 Schrauben lösen, dann überprüfst du ob der Bowdenzug am Regler noch richtig befestigt ist, ansonsten folgste den Zug bis zur Klappe

Thema: Heizung nur noch warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur warme luft aus gebläse focus mk1

Die Seite wird geladen...

Heizung nur noch warm - Ähnliche Themen

1. Heizung wird nicht warm....

Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  2. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  5. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...