Heizung o.f. 2l dohc

Diskutiere Heizung o.f. 2l dohc im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; :weinen: Hallo Leute, bei meinem 'Sierra 2,0 L, DOHC, Bj. 1991, Kombi funktioniert die Heizung nicht mehr. Kühlwasser ist ausreichend drauf,...

1. #1 seth3107, 28.12.2006
    seth3107

seth3107 Guest

:weinen: Hallo Leute,

bei meinem 'Sierra 2,0 L, DOHC, Bj. 1991, Kombi funktioniert die Heizung nicht mehr.

Kühlwasser ist ausreichend drauf, Temperaturanzeige zeigt auch korrekt an.

Kann mir einer sagen was die Ursache sein könnte????

Frier mir derzeitig den Arsch ab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Möglicherweise ist dein Wärmetauscher verstopft, sollte vielleicht mal durchgespült werden.

4. #3 seth3107, 28.12.2006
    seth3107

seth3107 Guest

und wie geht das????

5. #4 petomka, 28.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Kühlmittelschläuche vom Wärmetauscher abbauen und mit einem festen Wasserstrahl durchspülen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung o.f. 2l dohc

Die Seite wird geladen...

Heizung o.f. 2l dohc - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Wss Heizung

Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...