Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heizung ohne funktion

Diskutiere Heizung ohne funktion im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach auch ich hoff es kann mir jemand helfen meine heizung funktioniert nicht mehr worann kann es liegen

1. #1 morpheus82, 16.05.2008
    morpheus82

morpheus82 Guest

Tach auch ich hoff es kann mir jemand helfen meine heizung funktioniert nicht mehr worann kann es liegen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Heizungsregelventil, eher selten am Bedienteil.

4. #3 knüppel74, 18.05.2008
    knüppel74

knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Genug Kühlwasser drauf??

5. Asgard

Asgard Guest

es wird das Heizungsregelventil Sein.Motorhaube auf direkt in der Mitte vor der Scheibe gehen 2 Schläuche rein dieses Ventil ist defekt geht nur kalt oder Ar..... Heiß hatte das im winter nur gut das sie auf heiß stand

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Heizung ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Heizung erst warm dann kalt

Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...