Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Heizung Problem

Diskutiere Heizung Problem im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen Galaxy WGR, 6/2001, 115PS TDI Ghia Ich hab mit meiner Heizung ein Riesen...

  1. #1 Disastermaster, 16.12.2012
    Disastermaster

    Disastermaster Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WGR 2001 1,9TDI
    Hallo Leute,
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich habe einen Galaxy WGR, 6/2001, 115PS TDI Ghia

    Ich hab mit meiner Heizung ein Riesen Problem- diese funktioniert nicht (Klimatronic)
    Laut Tester sind ein oder zwei Stellmotoren kaputt.
    Der erste ist sicher defekt (Klappe Umluft)
    Der zweite wird vermutet (Klappe warm kalt??)

    Meine Frage ist wie kann ich diese tauschen?? Muß dazu das ganze Armaturenbrett raus oder genügt es zb. nur die Mittelkonsole wegzubauen?

    Bitte um Antwort

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 16.12.2012
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    ich würde erst mal ein neues bedienteil versuchen(schrottplatz oder so)
    und ja du musst alles zerlegen...die komplette armaturentafel
     
  4. #3 Disastermaster, 16.12.2012
    Disastermaster

    Disastermaster Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WGR 2001 1,9TDI
    Mal ne andere Frage wie kann ich auf der Klimatronik die Fehlercodes auslesen??
    Welche Knöpfe muß man da drücken??
     
Thema:

Heizung Problem

Die Seite wird geladen...

Heizung Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  4. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...