Heizung Sierra DOHC

Diskutiere Heizung Sierra DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,bin neu und versuche mich mal durch`s Forum zu wurschteln! Habe Problem mit Heizung im Sierra DOHC! Wärmetauscher ausgebaut, aus-und...

1. Hacho

Hacho Guest

Hallo,bin neu und versuche mich mal durch`s Forum zu wurschteln!
    Habe Problem mit Heizung im Sierra DOHC! Wärmetauscher ausgebaut, aus-und durchgeblasen, Thermostat gewechselt! Wird aber nur lauwarm. Wer kann mir helfen!!! Danke LG Hacho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
  4. #3 petomka, 06.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Verschoben :)

5. Hacho

Hacho Guest

Heizung,Sierra,DOHC

Hallo und danke Petomka! Auf ein neues.:gruebel:Heizung wird nicht warm.Wärmetauscher ausgebaut und durchgeblasen.Züge ok und Thermostat gewechselt!Habe gehört,dass hinter der Thermostat Abdeckung ein Kugelventil sitzen soll zum Heizschlauch hin? Wer weiss näheres und kann mir helfen.
    Danke LG Hacho:rolleyes:

6. Hacho

Hacho Guest

Hallo Mischi und danke für den Link!LG Hacho

7. #6 petomka, 06.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

nun bitte kein neues Thema mehr aufmachen, dafür habe ich es ja verschoben.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung Sierra DOHC

Die Seite wird geladen...

Heizung Sierra DOHC - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Wss Heizung

Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...