Maverick (Bj. 00-07) Heizung spinnt

Diskutiere Heizung spinnt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Bei den kalten Temperaturen stell ich heute meine Heizung auf warm und wunder mich das nichts warm wird. Nach einer Weile mit dem Regler hin und...

  1. #1 Frankenhooker, 24.05.2013
    Frankenhooker

    Frankenhooker Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, '04, 3,0 V6
    Bei den kalten Temperaturen stell ich heute meine Heizung auf warm und wunder mich das nichts warm wird.
    Nach einer Weile mit dem Regler hin und her wird es mal kurz pupslau. Bei einem Stückchen mit etwas mehr Drehzahl wurde es wärmer und bei langsamer Fahrt kühlte sich die Heizungsluft wieder ab.
    Motortemperatur ist normal. Alles wie immer.

    Mein Verdacht liegt ja auf Wärmetauscher!:was:

    Hatte jemand schon mal das Problem?

    Wie komm ich ev. an den Wärmetauscher ran? Kann ich den vielleicht auch so von außen mal spülen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung spinnt

Die Seite wird geladen...

Heizung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...