heizung spinnt

Diskutiere heizung spinnt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; gude! ich hätte da mal ein kleines problem. meine heizung läuft permanent auf heiss. lässt sich nur runter drehn. (sprich heizt immer noch,...

1. #1 schrubbel, 13.06.2006
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    gude!

ich hätte da mal ein kleines problem. meine heizung läuft permanent auf heiss. lässt sich nur runter drehn. (sprich heizt immer noch, aber weniger luft kommt raus) auch die klima funktioniert nicht.nun würde ich gerne wissen woran es liegen könnte. die motor temperatur ist immer im normalen bereich. da die heizung zeitweise funktioniert hat und die motortemperatur auch normal war, denk ich nich das es an dem "überhitzungsventil" liegt.da dieses problem im sommer absolut keinen spass macht, würd ich das gerne schnell und kosteneffektiv reparieren.

danke,

schrubbel

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nutze bitte mal die Suchfunktion zur Heizung, da gibt es schon genug von dem Problem, auch KA.

Thema:

heizung spinnt

Die Seite wird geladen...

heizung spinnt - Ähnliche Themen

1. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Heizung /Lüftung

Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...