Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizung Spinnt !

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von blödvogel, 25.11.2009.

  1. #1 blödvogel, 25.11.2009
    blödvogel

    blödvogel Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 06.2013 , 2,0 TDCI
    Hallo , mein Focus Bj. 2003 mit klimatronic . Die Heizung heizt mein wagen erst sehr stark auf , so das ich die Temperatur auf 16 C runter regeln muß . Dann wird sie kühl und ich kann wieder auf 20 C hoch regeln . Ist das normel ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist nicht normal ... da kann ein Sensor kaputt sein oder es liegt am Bedienteil selber.
     
Thema:

Heizung Spinnt !

Die Seite wird geladen...

Heizung Spinnt ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

    Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...