Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizung Spinnt !

Diskutiere Heizung Spinnt ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , mein Focus Bj. 2003 mit klimatronic . Die Heizung heizt mein wagen erst sehr stark auf , so das ich die Temperatur auf 16 C runter regeln...

1. #1 blödvogel, 25.11.2009
    blödvogel

blödvogel Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 06.2013 , 2,0 TDCI
    Hallo , mein Focus Bj. 2003 mit klimatronic . Die Heizung heizt mein wagen erst sehr stark auf , so das ich die Temperatur auf 16 C runter regeln muß . Dann wird sie kühl und ich kann wieder auf 20 C hoch regeln . Ist das normel ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist nicht normal ... da kann ein Sensor kaputt sein oder es liegt am Bedienteil selber.

Thema:

Heizung Spinnt !

Die Seite wird geladen...

Heizung Spinnt ! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  3. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  5. Heizung erst warm dann kalt

Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...