Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Heizung - Stellmotor Ford Galaxy Bj. 2007

Diskutiere Heizung - Stellmotor Ford Galaxy Bj. 2007 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich bei den Admins bedanken, dass es überhaupt ein Ford-Forum gibt. :top1: Nur durch Zufall habe ich es...

1. #1 Jogibaer_1961, 01.12.2010
    Jogibaer_1961

Jogibaer_1961 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ. 2007, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich bei den Admins bedanken, dass es überhaupt ein Ford-Forum gibt. :top1: Nur durch Zufall habe ich es gefunden. Das WWW ist ja voll mit "Plauderecken".

Nun zu meinem Problem. Seit 2007 fahre ich einen fabrikneuen Galaxy 2.0 TDCi mit Automatikgetriebe. Der erste Ford überhaupt für mich. Ich bin schon sehr beeindruckt, was Ford da gebaut hat. Viel PLatz, gute Verarbeitung, gutes Raumkonzept. Leider hat sich zu meinem Bedauern jetzt meine Fußheizung verabschiedet, eher gesagt, der warme Luftstrahl.:rasend: Ich kann die Heizungsluft nicht mehr auf die Füße stellen. Der Stellmototr fängt an zu arbeiten, aber das war es auch schon. In den Fahrgastraum und zu den Scheiben ist alles i.O. Aber nichts von der warmen Luft gelangt in den Fußraum.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie das ganze Problem behoben werden kann ohne den richtig teuren Stellmotor zu erneuern?

Danke schon jetzt an alle, die sich die Mühe machen und mir ihr Wissen mitteilen.

Grüße

Jochen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung - Stellmotor Ford Galaxy Bj. 2007

Die Seite wird geladen...

Heizung - Stellmotor Ford Galaxy Bj. 2007 - Ähnliche Themen

1. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....