Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung Stellmotor für Luftverteilung

Diskutiere Heizung Stellmotor für Luftverteilung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Bei meinem FF, Bj. 2009 funktioniert die Luftverteilung vom Gebläse nicht . Habe eine Klimaautomatik . Wenn ich die Tasten für...

  1. #1 Georgi22, 27.02.2013
    Georgi22

    Georgi22 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1,4l
    Hallo!
    Bei meinem FF, Bj. 2009 funktioniert die Luftverteilung vom Gebläse nicht . Habe eine Klimaautomatik . Wenn ich die Tasten für Windschutzscheibe drücke, müsste ja dorthin der Luftstrom geleitet werden. Da tut sich aber überhaupt nichts . Auch bei den anderen Tasten ist keine Funktion erkennbar. Die Luftmenge ist überall gleich!

    Kann mir hier einer weiterhelfen um mögliche Ursachen zu ermitteln?

    Grüße,

    Jürgen
     
  2. #2 Tombers7, 01.03.2013
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Fahr zu deinem FFH,
    da gibt es eine TSI drüber.
    Wenn ich die Zeit finde, suche ich sie dir noch raus.
     
  3. #3 Georgi22, 01.03.2013
    Georgi22

    Georgi22 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1,4l
    Hi!

    Würdest Du mir bitte sagen was eine TSI ist? Hab da jetzt kein Durchblick!

    Wenn Du mir da was raussuchen würdest und mir weiterhelfen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar!

    Gruß, Jürgen
     
  4. #4 vanguardboy, 01.03.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Technische service information
     
  5. #5 Fusisch_Julche, 16.07.2014
    Fusisch_Julche

    Fusisch_Julche Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 02/2009 Turnier
    Gleiches Problem ?!

    Hallo Jürgen,
    ist zwar schon älter aber bei mir stellt sich das Problem genauso dar. Hast Du Erfolg gehabt und kannst mir vlt. beschreiben was zur Lösung geführt hat ? Habe auch nen 2009er Focus mit Klimaautomatik - der Luftstrom verändert sich nicht obwohl sich die Stellmotoren bemerkbar machen. Die Luft kommt nur im Fußraum raus... :(
    Danke Axel

     
  6. #6 Georgi22, 16.07.2014
    Georgi22

    Georgi22 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1,4l
    Hi Axel,

    war damals in der Werkstatt. Die sagten mir das die Klappenverbindungen abgerissen sind. Sollt irgendwas dann um die 1000 Euro bezahlen und hab mich verabschiedet. Da müsste das ganze Armaturenbrett raus und so weiter. Hab mich jetzt damit arrangiert und geht auch.

    Falls Du etwas anderes herausbekommst, lass es mich auf jeden Fall wissen!


    Gruß Jürgen
     
Thema:

Heizung Stellmotor für Luftverteilung

Die Seite wird geladen...

Heizung Stellmotor für Luftverteilung - Ähnliche Themen

  1. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  2. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...