Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung Stellmotor für Luftverteilung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Georgi22, 27.02.2013.

  1. #1 Georgi22, 27.02.2013
    Georgi22

    Georgi22 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1,4l
    Hallo!
    Bei meinem FF, Bj. 2009 funktioniert die Luftverteilung vom Gebläse nicht . Habe eine Klimaautomatik . Wenn ich die Tasten für Windschutzscheibe drücke, müsste ja dorthin der Luftstrom geleitet werden. Da tut sich aber überhaupt nichts . Auch bei den anderen Tasten ist keine Funktion erkennbar. Die Luftmenge ist überall gleich!

    Kann mir hier einer weiterhelfen um mögliche Ursachen zu ermitteln?

    Grüße,

    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tombers7, 01.03.2013
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Fahr zu deinem FFH,
    da gibt es eine TSI drüber.
    Wenn ich die Zeit finde, suche ich sie dir noch raus.
     
  4. #3 Georgi22, 01.03.2013
    Georgi22

    Georgi22 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1,4l
    Hi!

    Würdest Du mir bitte sagen was eine TSI ist? Hab da jetzt kein Durchblick!

    Wenn Du mir da was raussuchen würdest und mir weiterhelfen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar!

    Gruß, Jürgen
     
  5. #4 vanguardboy, 01.03.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Technische service information
     
  6. #5 Fusisch_Julche, 16.07.2014
    Fusisch_Julche

    Fusisch_Julche Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 02/2009 Turnier
    Gleiches Problem ?!

    Hallo Jürgen,
    ist zwar schon älter aber bei mir stellt sich das Problem genauso dar. Hast Du Erfolg gehabt und kannst mir vlt. beschreiben was zur Lösung geführt hat ? Habe auch nen 2009er Focus mit Klimaautomatik - der Luftstrom verändert sich nicht obwohl sich die Stellmotoren bemerkbar machen. Die Luft kommt nur im Fußraum raus... :(
    Danke Axel

     
  7. #6 Georgi22, 16.07.2014
    Georgi22

    Georgi22 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1,4l
    Hi Axel,

    war damals in der Werkstatt. Die sagten mir das die Klappenverbindungen abgerissen sind. Sollt irgendwas dann um die 1000 Euro bezahlen und hab mich verabschiedet. Da müsste das ganze Armaturenbrett raus und so weiter. Hab mich jetzt damit arrangiert und geht auch.

    Falls Du etwas anderes herausbekommst, lass es mich auf jeden Fall wissen!


    Gruß Jürgen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung Stellmotor für Luftverteilung

Die Seite wird geladen...

Heizung Stellmotor für Luftverteilung - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

    Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...