Heizung Transit BJ.91 2.0

Diskutiere Heizung Transit BJ.91 2.0 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi... habe mir heute nen transit 2.0 benziner 9sitzer bus zugelegt. Bin 200km gefahren, habe aber die Heizung nicht zum heizen gebracht, war...

1. Smoula

Smoula Guest

Hi...

habe mir heute nen transit 2.0 benziner 9sitzer bus zugelegt.

Bin 200km gefahren, habe aber die Heizung nicht zum heizen gebracht, war immer nur kalte luft. Wassertemp. war auch eher richtung kalt als Mittel.

Jemand schon mal gehabt oder ähnliches??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das übliche, Thermostat, oder etwa nicht?

4. Smoula

Smoula Guest

stimmt,,,könnte ich mal probieren.

DANKE

Thema:

Heizung Transit BJ.91 2.0

Die Seite wird geladen...

Heizung Transit BJ.91 2.0 - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...