Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung voll oder aus

Diskutiere Heizung voll oder aus im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, mein 96er Fiesta macht mit der Heizung Probleme, es geht nur noch aus oder voll. Mir wurde gesagt das der Heizwiderstand defekt...

  1. #1 Andre F1-Edition, 08.10.2010
    Andre F1-Edition

    Andre F1-Edition Ford Fahrer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein 96er Fiesta macht mit der Heizung Probleme, es geht nur noch aus oder voll.

    Mir wurde gesagt das der Heizwiderstand defekt sei, stimmt das ?!

    Wenn ja, wie komme ich daran ?! Muss zu der Aktion das Dashboard ausgebaut werden oder geht es auch einfacher ?!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    PS.: Die rechte Lüftung im F1-Edition ist immer noch ohne Funktion, ich komme da nicht ran zum Untersuchen ohne das Dashboard auszubauen.
     
  2. #2 Kletterbuxe, 10.10.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Der Widerstand sitzt im Beifahrerfußraum links. Da geht ein Stecker auf eine handflächengroße Platte. Die Platte kann man abschrauben, auf der Rückseite sitzt er.

    In den meisten Fällen ist es aber nicht der Widerstand, sondern der Stecker, der zu warm geworden ist und nun ein Kabel verloren hat.
    Entweder bekommst du das Kabel wider ran, oder du organisierst dir einen neuen Stecker von Ford / vom Schrott und klemmst da alle 4 Kabel neu dran.
     
  3. #3 Andre F1-Edition, 10.10.2010
    Andre F1-Edition

    Andre F1-Edition Ford Fahrer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info ... werde ich testen und dann berichten. :top1:
     
Thema:

Heizung voll oder aus

Die Seite wird geladen...

Heizung voll oder aus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  3. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...