Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung voll oder aus

Diskutiere Heizung voll oder aus im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, mein 96er Fiesta macht mit der Heizung Probleme, es geht nur noch aus oder voll. Mir wurde gesagt das der Heizwiderstand defekt...

  1. #1 Andre F1-Edition, 08.10.2010
    Andre F1-Edition

    Andre F1-Edition Ford Fahrer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein 96er Fiesta macht mit der Heizung Probleme, es geht nur noch aus oder voll.

    Mir wurde gesagt das der Heizwiderstand defekt sei, stimmt das ?!

    Wenn ja, wie komme ich daran ?! Muss zu der Aktion das Dashboard ausgebaut werden oder geht es auch einfacher ?!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    PS.: Die rechte Lüftung im F1-Edition ist immer noch ohne Funktion, ich komme da nicht ran zum Untersuchen ohne das Dashboard auszubauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 10.10.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Der Widerstand sitzt im Beifahrerfußraum links. Da geht ein Stecker auf eine handflächengroße Platte. Die Platte kann man abschrauben, auf der Rückseite sitzt er.

    In den meisten Fällen ist es aber nicht der Widerstand, sondern der Stecker, der zu warm geworden ist und nun ein Kabel verloren hat.
    Entweder bekommst du das Kabel wider ran, oder du organisierst dir einen neuen Stecker von Ford / vom Schrott und klemmst da alle 4 Kabel neu dran.
     
  4. #3 Andre F1-Edition, 10.10.2010
    Andre F1-Edition

    Andre F1-Edition Ford Fahrer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info ... werde ich testen und dann berichten. :top1:
     
Thema:

Heizung voll oder aus

Die Seite wird geladen...

Heizung voll oder aus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. heizung defek

    heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...
  3. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  4. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  5. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

    Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...