Heizung wird nicht heiß

Diskutiere Heizung wird nicht heiß im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Letze woche habe ich mir meinen Radioschacht eingebaut, seit dem funktioniert meine Heizung nicht mehr, sie wird nicht mehr warm. Ich habe...

1. #1 Black_Fiesta, 07.10.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

Hi!

Letze woche habe ich mir meinen Radioschacht eingebaut, seit dem funktioniert meine Heizung nicht mehr, sie wird nicht mehr warm.

Ich habe darauf hin nochmals die komplette mittelkonsole auseinander gebaut, hatte gedacht das ich einen stecker oder so vergessen habe. Es waren jedoch alle stecker drin, auch sonst war alles ok.

Nun, was kann das sein?

Gibt es vllt irgendwo ne seperate sicherung für die heizung oder so? habe im sicherungskasten keine gefunden.

Danke für die antworten

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Du wirst die Welle hinten rausgerissen haben, entwerder direkt am Bedienteil oder mach mal dein Handschuhfach auf, auch link dahinter geht die Welle raus.

4. #3 Black_Fiesta, 07.10.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

mh...die welle dreht sich noch, wenn ich die heizung verstelle, und herausziehen lässt sich die welle auch nicht, sitzt noch fest drin in der isolierung.

Kann dann es trotzdem sein das sie gerissen ist?

5. #4 petomka, 07.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Hast du links hinter dem Handschufach schon nachgesehen? Ist die Welle noch drinnen?

6. #5 Black_Fiesta, 07.10.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

Du hattest recht, links vom handschufach war das drahtseil ausgehängt, wusste ich nicht! Nun funktioniert es wieder....hehe

Also wenn mal bei mir in der nähe bist, bin ich dir en Bier schuldig...;-)

7. #6 petomka, 07.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Danke für die Rückmeldung.

Sollte ich mal nch Waghäusel kommen (wo auch immer das ist :)), hol ich mir mein Bier ab :bier:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung wird nicht heiß

Die Seite wird geladen...

Heizung wird nicht heiß - Ähnliche Themen

1. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...