Heizung wird nicht heiß

Diskutiere Heizung wird nicht heiß im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Letze woche habe ich mir meinen Radioschacht eingebaut, seit dem funktioniert meine Heizung nicht mehr, sie wird nicht mehr warm. Ich habe...

  1. #1 Black_Fiesta, 07.10.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Letze woche habe ich mir meinen Radioschacht eingebaut, seit dem funktioniert meine Heizung nicht mehr, sie wird nicht mehr warm.

    Ich habe darauf hin nochmals die komplette mittelkonsole auseinander gebaut, hatte gedacht das ich einen stecker oder so vergessen habe. Es waren jedoch alle stecker drin, auch sonst war alles ok.

    Nun, was kann das sein?

    Gibt es vllt irgendwo ne seperate sicherung für die heizung oder so? habe im sicherungskasten keine gefunden.

    Danke für die antworten

    Gruß Marcel
     
  2. #2 petomka, 07.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Du wirst die Welle hinten rausgerissen haben, entwerder direkt am Bedienteil oder mach mal dein Handschuhfach auf, auch link dahinter geht die Welle raus.
     
  3. #3 Black_Fiesta, 07.10.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    mh...die welle dreht sich noch, wenn ich die heizung verstelle, und herausziehen lässt sich die welle auch nicht, sitzt noch fest drin in der isolierung.

    Kann dann es trotzdem sein das sie gerissen ist?
     
  4. #4 petomka, 07.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hast du links hinter dem Handschufach schon nachgesehen? Ist die Welle noch drinnen?
     
  5. #5 Black_Fiesta, 07.10.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest recht, links vom handschufach war das drahtseil ausgehängt, wusste ich nicht! Nun funktioniert es wieder....hehe

    Also wenn mal bei mir in der nähe bist, bin ich dir en Bier schuldig...;-)
     
  6. #6 petomka, 07.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Danke für die Rückmeldung.

    Sollte ich mal nch Waghäusel kommen (wo auch immer das ist :)), hol ich mir mein Bier ab :bier:
     
Thema:

Heizung wird nicht heiß

Die Seite wird geladen...

Heizung wird nicht heiß - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  2. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wird heiß

    Wärmetauscher wird heiß: Seit neuestem wird unter der Mittelkonsole der Wärmetauscher so dermaßen warm das sich dies wie ne Permanentheizung auswirkt. Bei laufendem und...
  4. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...