Heizung wird nicht heiß

Diskutiere Heizung wird nicht heiß im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Letze woche habe ich mir meinen Radioschacht eingebaut, seit dem funktioniert meine Heizung nicht mehr, sie wird nicht mehr warm. Ich habe...

  1. #1 Black_Fiesta, 07.10.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Letze woche habe ich mir meinen Radioschacht eingebaut, seit dem funktioniert meine Heizung nicht mehr, sie wird nicht mehr warm.

    Ich habe darauf hin nochmals die komplette mittelkonsole auseinander gebaut, hatte gedacht das ich einen stecker oder so vergessen habe. Es waren jedoch alle stecker drin, auch sonst war alles ok.

    Nun, was kann das sein?

    Gibt es vllt irgendwo ne seperate sicherung für die heizung oder so? habe im sicherungskasten keine gefunden.

    Danke für die antworten

    Gruß Marcel
     
  2. #2 petomka, 07.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Du wirst die Welle hinten rausgerissen haben, entwerder direkt am Bedienteil oder mach mal dein Handschuhfach auf, auch link dahinter geht die Welle raus.
     
  3. #3 Black_Fiesta, 07.10.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    mh...die welle dreht sich noch, wenn ich die heizung verstelle, und herausziehen lässt sich die welle auch nicht, sitzt noch fest drin in der isolierung.

    Kann dann es trotzdem sein das sie gerissen ist?
     
  4. #4 petomka, 07.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hast du links hinter dem Handschufach schon nachgesehen? Ist die Welle noch drinnen?
     
  5. #5 Black_Fiesta, 07.10.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest recht, links vom handschufach war das drahtseil ausgehängt, wusste ich nicht! Nun funktioniert es wieder....hehe

    Also wenn mal bei mir in der nähe bist, bin ich dir en Bier schuldig...;-)
     
  6. #6 petomka, 07.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Danke für die Rückmeldung.

    Sollte ich mal nch Waghäusel kommen (wo auch immer das ist :)), hol ich mir mein Bier ab :bier:
     
Thema:

Heizung wird nicht heiß

Die Seite wird geladen...

Heizung wird nicht heiß - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  3. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...