Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heizung wird nicht kalt und klima geht nicht obwohl neues HRV und Bedieneinheit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von bommel87, 16.09.2015.

  1. #1 bommel87, 16.09.2015
    bommel87

    bommel87 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS 1.3 Bj. 2000
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer helfen kann. Bei meinem Ford Fiesta JBS 1.3 Bj 2000 kommt nur warme bzw. heiße Luft aus dem Gebläse. Wenn ich den Regler auf kalt stelle, passiert nichts.
    Bei der Klima wird es auch nicht kalt. Die Klimaanlage springt an aber es wird einfach nicht kalt. Die leitungen der Klima sind entsprechend kalt.
    Habe schon das Heizungsregelventil gewechselt sowie eine gebrauchte Bedieneinheit vom Schrottplatz besorgt und eingebaut. Leider klappt es immer noch nicht. Bin ein wenig am verzweifeln.
    Wäre nett, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 16.09.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    original HRV verbaut oder billigschrott , welcher schon nicht funktioniert wenn man ihn gekauft hat ?

    schon mal den glühlampentest am stecker vom HRV gemacht ?

    auch schon mal die sufu gequällt ?

    http://www.ford-forum.de/search.php?searchid=2000496
     
  4. #3 bommel87, 16.09.2015
    bommel87

    bommel87 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS 1.3 Bj. 2000
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Habe ein original HRV gekauft.

    Glühlampentest? Ne, dass habe ich noch nicht. Bin leider technisch nicht so ganz versiert. Deswegen auch meine Frage: Wie mache ich das am besten? und Was bedeutet auch schonmal die sufu gequällt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Alles klar. sufu. weiß bescheid :lol: peinlich:rotwerden:

    - - - Aktualisiert - - -

    Ok. Verstanden. Das werde ich morgen sofort testen.
    Danke nochmal
     
Thema:

Heizung wird nicht kalt und klima geht nicht obwohl neues HRV und Bedieneinheit

Die Seite wird geladen...

Heizung wird nicht kalt und klima geht nicht obwohl neues HRV und Bedieneinheit - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  4. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...