Heizung wird nicht warm

Diskutiere Heizung wird nicht warm im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, erstmal zu Beginn, die Forensuche habe ich bereits bemüht, aber irgendwie haben alle ein umgekehrtes Problem. Bei meinem Bj99 Fiesta ist...

1. #1 Syclone, 05.03.2007
    Syclone

Syclone Guest

Moin,

erstmal zu Beginn, die Forensuche habe ich bereits bemüht, aber irgendwie haben alle ein umgekehrtes Problem.

Bei meinem Bj99 Fiesta ist es so, daß die Heizung nicht geht. Erst wenn man 10 Minuten konstant über 120kmh gefahren ist wird sie warm. Nicht heiß aber immerhin warm. Sobald man unter die 120 kommt geht es innerhalb von 10 Sekunden auf kalt. Und zwar richtig kalt.

Habe hier schon mehrfach von der Steuerklappe gelesen...aber das würde nicht das mit der Geschwindigkeit erklären.

Weiß jemand hier weiter?

Wäre Super.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    ich würde mal das Thermostat wechseln.....:) dann müßte sie wieder gehen.

gruß tojo

4. #3 petomka, 05.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn deine Temperaturanzeige "normal" funktioniert, würde ich auf ein klemmendes Heizungsregelventil tippen, ansonsten gebe ich Tojo recht.

Thema:

Heizung wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

Heizung wird nicht warm - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...