Heizung wird nicht warm

Diskutiere Heizung wird nicht warm im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, nachdem ich nun den Gebläseschalter überbrückt habe, habe ich gemerkt, dass die Heizung gar nicht warm wird. Wenn ich aber auf "warm"...

  1. #1 mchammer666, 16.01.2008
    mchammer666

    mchammer666 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich nun den Gebläseschalter überbrückt habe, habe ich gemerkt, dass die Heizung gar nicht warm wird. Wenn ich aber auf "warm" stelle, geht die Motortemperatur runter auf 75°C. [​IMG] (normal 80-85°C)
    Es ist ein 2,8l V6 von Ford. Wer weiß, ob es das Termostat sein könnte und wo das sitzt... oder natürlcih was es sonst sein könnte.
    Viiielen Dank
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 17.01.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Wenn du vorne stehst und am Motor runter guckst , ca. etwas rechts neben der Riemenscheibe , sind drei Schrauben , 10er Schlüssel , aufpassen , die reißen gerne mal ab weil die etwas länger sind und in der Bohrung festgammeln können !
    Achte darauf , die gehen hinten in einen Anschluß wo ein Schlauch hoch an die Ansaugbrücke geht , dieser Anschluß geht dann auch lose wenn die Schrauben draußen sind , sollte dann auch ne neue Dichtung verbaut werden !
     
Thema:

Heizung wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

Heizung wird nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  4. Wss Heizung

    Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...