Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS heizung wird nicht warm

Diskutiere heizung wird nicht warm im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo. fahre einen fiesta 4 jbs baujahr 96. im sommer wird die heizung nicht kalt u im winter nicht kalt. habe den wärmetauscher, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jansen1990, 28.08.2010
    jansen1990

jansen1990 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 1996 1,3
    hallo. fahre einen fiesta 4 jbs baujahr 96. im sommer wird die heizung nicht kalt u im winter nicht kalt. habe den wärmetauscher, das thermostat, das bedienteil, das heizungsregulierungsventil gewechselt aba es ändert sich nichts. die teile sind von der autoverwertung hat jemand eine idee????

2. #2 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema: heizung wird nicht warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta heizung wird nicht warm

,
  2. fiesta 96 heizung wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

heizung wird nicht warm - Ähnliche Themen

1. Dach klappert ohne Ende wenn es warm ist

Dach klappert ohne Ende wenn es warm ist: Guten Morgen CC Freunde, mein CC Bj. 2008 Titanium Duratorq TDCi beginnt langsam Probleme zu bereiten. 1. so wie es warm ist, im Sommer halt,...
  2. Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist

Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo Mk3 2.0 tdci 131 PS 2005 Baujahr km-Stand 175.000. Vor kurzem wurde die Riemenscheibe für die Kurbelwelle...
  3. Heizung/Klima Bedienelement

Heizung/Klima Bedienelement: Hallo zusammen, ich möchte auf das Dach meines Tourneo Custom Euroline ein Solarmodul bauen. Nun würde ich gerne die Kabeldurchführung in den...
  4. Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln

Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln: Kann mir jemand helfen? Ich habe den Focus von einem älteren Ehepaar gekauft und jetzt ist mir aufgefallen das wenn der Motor auf...
  5. Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht

Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht: Hallo! Ich habe einen StreetKa vor kurzem gekauft (Bj. 2003). Folgendes Problem: wenn ich losfahre (Klima an, Heizung aus= Blau = kalt) ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden