Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heizung wird nur auf Fahrerseite warm

Diskutiere Heizung wird nur auf Fahrerseite warm im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, habe mich mal im web durch gelesen.. also meine heizung macht auf der fahrerseite gut heis aber auf der beifahrer seite bäst es kalt......

1. #1 Scorpio_Driver, 07.10.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, habe mich mal im web durch gelesen.. also meine heizung macht auf der fahrerseite gut heis aber auf der beifahrer seite bäst es kalt...

also ein knacken ist nicht zu höhren.. was man auf die klappen tippen könnte... wo sitzt den dieser temperatur fühler für die beifahrerseite?

fz. ist ein scorpio bj 07.98 2,3l

mfg

Thema:

Heizung wird nur auf Fahrerseite warm

Die Seite wird geladen...

Heizung wird nur auf Fahrerseite warm - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  2. Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht

Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht: Hallo! Ich habe einen StreetKa vor kurzem gekauft (Bj. 2003). Folgendes Problem: wenn ich losfahre (Klima an, Heizung aus= Blau = kalt) ist...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gebläse defekt bei warmen Tagen

Gebläse defekt bei warmen Tagen: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus geht das Gebläse nicht mehr wenn es draußen zu warm ist. Abends wenn es kühler ist geht es an. Hatte...
  4. Wie bekommt man die Antriebswelle Fahrerseite aus der Nabe gedrückt?

Wie bekommt man die Antriebswelle Fahrerseite aus der Nabe gedrückt?: Hallo liebe Leute, parallel neben der Triebwerkssuche für meinen Sport KA bin just in diesem Moment dabei, bei dem Ford KA Endura E, 1,3 Liter...
  5. Tagfahrlichtmodul Fahrerseite

Tagfahrlichtmodul Fahrerseite: Kilometerstand~6800( Mai/Juni 19) Beim Fernentriegeln meines FoFo Mk4 ( mit Schlüssel) gehen beide LED-Stripes der Frontbeleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden