Heizung

Diskutiere Heizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich brauche dringend Hilfe, habe einen Ka Bj.97 und meine Heizung wird nicht warm, sie blässt nur kalte Luft, die Schläuche im Motorraum werden...

  1. #1 Typisch Frau, 18.02.2007
    Typisch Frau

    Typisch Frau Guest

    Ich brauche dringend Hilfe, habe einen Ka Bj.97 und meine Heizung wird nicht warm, sie blässt nur kalte Luft, die Schläuche im Motorraum werden aber warm. Bitte was kann das sein und wie kann ich das am günstigstens regeln?????????Danke für eure Hilfe
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wird wohl das heizungsventil defekt sein, in seltenen fällen der regelschalter. son heizungsventil kostet um die 50€ und sitzt in der nähe des wischermotors.
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung wird nicht warm....

    Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  3. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  4. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...