Heizung

Diskutiere Heizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich brauche dringend Hilfe, habe einen Ka Bj.97 und meine Heizung wird nicht warm, sie blässt nur kalte Luft, die Schläuche im Motorraum werden...

1. #1 Typisch Frau, 18.02.2007
    Typisch Frau

Typisch Frau Guest

Ich brauche dringend Hilfe, habe einen Ka Bj.97 und meine Heizung wird nicht warm, sie blässt nur kalte Luft, die Schläuche im Motorraum werden aber warm. Bitte was kann das sein und wie kann ich das am günstigstens regeln?????????Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wird wohl das heizungsventil defekt sein, in seltenen fällen der regelschalter. son heizungsventil kostet um die 50€ und sitzt in der nähe des wischermotors.

Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. heizung defek

heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...