Heizung

Diskutiere Heizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich brauche dringend Hilfe, habe einen Ka Bj.97 und meine Heizung wird nicht warm, sie blässt nur kalte Luft, die Schläuche im Motorraum werden...

  1. #1 Typisch Frau, 18.02.2007
    Typisch Frau

    Typisch Frau Guest

    Ich brauche dringend Hilfe, habe einen Ka Bj.97 und meine Heizung wird nicht warm, sie blässt nur kalte Luft, die Schläuche im Motorraum werden aber warm. Bitte was kann das sein und wie kann ich das am günstigstens regeln?????????Danke für eure Hilfe
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wird wohl das heizungsventil defekt sein, in seltenen fällen der regelschalter. son heizungsventil kostet um die 50€ und sitzt in der nähe des wischermotors.
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  3. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...