Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung

Diskutiere Heizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin @all ich hab gegoggelt ich hab die sufu genutzt aber weiter bin ich echt nich. Also starte ich mal ein thread. Hab den wagen gekauft, der...

  1. #1 tauchermajo, 27.04.2013
    tauchermajo

    tauchermajo Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bj:07/2001
    1.8 Duratec-HE 81
    Kombi
    Moin @all
    ich hab gegoggelt ich hab die sufu genutzt aber weiter bin ich echt nich.
    Also starte ich mal ein thread.
    Hab den wagen gekauft, der stand wohl ca 8Monate rum.
    Nach der kontrolle aller gängigen teile hab ich ihn angemeldet.
    Dabei ist mir aufgefallen das die temp anzeige etwas spinnt denn nach einer fahrt von ca. 20 km ist die nadel nur ein stückchen nach oben geklettert und dann wieder abgefallen.
    Ok wagen angehalten wasser nachgeschaut hmmmm alles ok kein öl drin temp ist auch angemessen ....mal weiter fahren und beobachten paralell immer wieder mal die heizung angemacht ok..... kommt auch immer wieder warme luft raus....hmmm:gruebel:
    Dann des öfteren strecken von 200-300 km am stück gefahren ....oh siehe da die temp klettert nun regelmäßig in den normalen berreich super denk ich mir (der thermostat hing wohl)
    Naja das spiel ging den winter so und nun wo es warm wurde auch wieder die lange strecke gefahren und die heizung nun runter gedreht :) bringt auch kalte luft prima bis auf gester.....:rasend:
    Bin wieder lange gefahren 300km den wagen über nacht abgestellt und will losfahren(es regnet u. ist kalt)und mach die heizung an ok das ich warten muss bis die warme luft in den innenraum kommt is klar aber nach ca 5 km stadt fahrt sollte schon etwas kommen aber nein die scheiben beschlugen und ich musste bei regen und temp ca 5 grad mit offenem fenster fahren.

    pls help!!!!!!!!
    wo ist das problem?
     
  2. #2 tauchermajo, 27.04.2013
    tauchermajo

    tauchermajo Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bj:07/2001
    1.8 Duratec-HE 81
    Kombi
    der Stellmotor wars.....

    Naja hat sich erledigt:):):):):):)
    nur mal so hat einer von euch son stellmotor rumliegen(klima)
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  2. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  3. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  4. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...