KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizung

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Karlchen, 13.02.2014.

  1. #1 Karlchen, 13.02.2014
    Karlchen

    Karlchen Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2004, 44kw
    Hallo, interessiertes Forum!
    Bei meinem Ka (2004/05) arbeitet die Heizung, obwohl der Temperaturschalter auf kalt (blau) gedreht steht, volle Kanne, wenn ich den Gebläseschalter auf Stufe I drehe. Ich war schon beim Fordhändler meines Vertrauens, aber der zählte mir gleich drei Möglichkeiten auf und das Eurozeichen blitzte dabei in seinen Augen. Wer kann mir helfen? Ich bin selbstbautechnisch mal ganz gut gewesen, aber jetzt ein bisschen raus. Deshalb bitte bei der Beantwortung nicht zu viel voraussetzen.
    Danke Karlchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wahrscheinlich heizungsregelventil defekt .
    gibt es in der suche bestimmt einige ergebnise dazu
    evt auch unter puma oder fiesta mk4/5 , ist das gleiche system .
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

    Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standheizung / Heizung Außenspiegel

    Standheizung / Heizung Außenspiegel: Ab wie viel Grad + funktioniert die Standheizung? Wie schaltet man die Außenspiegelheizung ein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

    Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...