KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizung

Diskutiere Heizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, interessiertes Forum! Bei meinem Ka (2004/05) arbeitet die Heizung, obwohl der Temperaturschalter auf kalt (blau) gedreht steht, volle...

  1. #1 Karlchen, 13.02.2014
    Karlchen

    Karlchen Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2004, 44kw
    Hallo, interessiertes Forum!
    Bei meinem Ka (2004/05) arbeitet die Heizung, obwohl der Temperaturschalter auf kalt (blau) gedreht steht, volle Kanne, wenn ich den Gebläseschalter auf Stufe I drehe. Ich war schon beim Fordhändler meines Vertrauens, aber der zählte mir gleich drei Möglichkeiten auf und das Eurozeichen blitzte dabei in seinen Augen. Wer kann mir helfen? Ich bin selbstbautechnisch mal ganz gut gewesen, aber jetzt ein bisschen raus. Deshalb bitte bei der Beantwortung nicht zu viel voraussetzen.
    Danke Karlchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Heizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wahrscheinlich heizungsregelventil defekt .
    gibt es in der suche bestimmt einige ergebnise dazu
    evt auch unter puma oder fiesta mk4/5 , ist das gleiche system .
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben Heizung

    Frontscheiben Heizung: Hallo. Kurze Frage. Hat der 2.0 L BJ 2008 eine frontscheiben Heizung ? Bei mir ist kein Schalter vorhanden. Habe des öfteren gesehen das dieser...
  2. Heizung macht Probleme

    Heizung macht Probleme: Hallo zusammen! Ich hoffe das Thema gab es noch nicht und ich greife etwas altes auf. Ich habe folgendes Problem mit mienem Ford Fiesta MK4 1.3...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kühler springt ständig an und Heizung wird nicht warm

    Kühler springt ständig an und Heizung wird nicht warm: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Grandy Bj. 2012, Diesel, 1,6 95 PS, springt ständig die Kühlung im Motorraum an, egal ob ich länger...
  4. Probleme Heizung

    Probleme Heizung: Kann jemand sagen wo definitv Stellmotor und Innenraumsensor sitzen? Drei Werksttten angefragt und 2 Meinungen erhalten.Motor macht Knackgeräusche...
  5. Heizung/Klima stellt sich immer wieder zurück

    Heizung/Klima stellt sich immer wieder zurück: Moin miteinander. Ich bin leider kaum bis gar nicht fündig geworden, was das Thema angeht. Einen Beitrag habe ich entdeckt, allerdings ist dort...