KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizung

Diskutiere Heizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, interessiertes Forum! Bei meinem Ka (2004/05) arbeitet die Heizung, obwohl der Temperaturschalter auf kalt (blau) gedreht steht, volle...

1. #1 Karlchen, 13.02.2014
    Karlchen

Karlchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2004, 44kw
    Hallo, interessiertes Forum!
    Bei meinem Ka (2004/05) arbeitet die Heizung, obwohl der Temperaturschalter auf kalt (blau) gedreht steht, volle Kanne, wenn ich den Gebläseschalter auf Stufe I drehe. Ich war schon beim Fordhändler meines Vertrauens, aber der zählte mir gleich drei Möglichkeiten auf und das Eurozeichen blitzte dabei in seinen Augen. Wer kann mir helfen? Ich bin selbstbautechnisch mal ganz gut gewesen, aber jetzt ein bisschen raus. Deshalb bitte bei der Beantwortung nicht zu viel voraussetzen.
    Danke Karlchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wahrscheinlich heizungsregelventil defekt .
    gibt es in der suche bestimmt einige ergebnise dazu
    evt auch unter puma oder fiesta mk4/5 , ist das gleiche system .

Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. heizung defek

heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...