Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heizung

Diskutiere Heizung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ich weiß es gibt schon viele Themen hier darüber, aber hab nix passendes gefunden. Nebeninfo bj 2001 Benziner Folgendes Problem: Seid paar...

  1. Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Hey
    Ich weiß es gibt schon viele Themen hier darüber, aber hab nix passendes gefunden.

    Nebeninfo bj 2001 Benziner

    Folgendes Problem:
    Seid paar Tagen spinnt meine Heizung rum.

    Wenn ich die Lüftung anstelle (Motor ist warm, Heizung am Ende des Roten berreichs )
    1. Stufe warme Luft ( aber nicht so warm wie sonst)
    2. Stufe es wird kälter
    3. Stufe noch mal kälter
    4. Stufe ich fühl mich als währe ich in einem Cabrio


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, ich würde mal sagen, er heizt nicht ;)
    Bitte die Suchfunktion benutzen zum Thema "Heizungsregelventil".

    Grüße
    Uli
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Suchfunktion braucht man nicht unbedingt. Der Tread hier drunter (zumindest beim erstellen) handelte auch davon. Und da steht das mit dem Ventil auch drin. Und der MK5 ist im Grunde nur ein MK4 FL. Wird auch an vielen Stellen nur als MK4 geführt.
     
  5. Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    MucCowboy Sorry aber schlaue Aussage

    Hilft aber auch nicht weiter ich mein es heizt ja noch aber nicht mehr ganz
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Dann such mal nach Wärmetauscher, der wird wahrscheinlich kurz vorm zugehen sein. Einen Hinweis darauf gab es auch in dem Tread untendrunter.
     
  7. #6 barnick, 01.12.2014
    barnick

    barnick Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1997, 1.2L
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Wss Heizung

    Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

    Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...
  5. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...