Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heizung

Diskutiere Heizung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ich weiß es gibt schon viele Themen hier darüber, aber hab nix passendes gefunden. Nebeninfo bj 2001 Benziner Folgendes Problem: Seid paar...

  1. Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Hey
    Ich weiß es gibt schon viele Themen hier darüber, aber hab nix passendes gefunden.

    Nebeninfo bj 2001 Benziner

    Folgendes Problem:
    Seid paar Tagen spinnt meine Heizung rum.

    Wenn ich die Lüftung anstelle (Motor ist warm, Heizung am Ende des Roten berreichs )
    1. Stufe warme Luft ( aber nicht so warm wie sonst)
    2. Stufe es wird kälter
    3. Stufe noch mal kälter
    4. Stufe ich fühl mich als währe ich in einem Cabrio


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    Danke schon mal
     
  2. #2 MucCowboy, 22.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, ich würde mal sagen, er heizt nicht ;)
    Bitte die Suchfunktion benutzen zum Thema "Heizungsregelventil".

    Grüße
    Uli
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Suchfunktion braucht man nicht unbedingt. Der Tread hier drunter (zumindest beim erstellen) handelte auch davon. Und da steht das mit dem Ventil auch drin. Und der MK5 ist im Grunde nur ein MK4 FL. Wird auch an vielen Stellen nur als MK4 geführt.
     
  4. Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    MucCowboy Sorry aber schlaue Aussage

    Hilft aber auch nicht weiter ich mein es heizt ja noch aber nicht mehr ganz
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Dann such mal nach Wärmetauscher, der wird wahrscheinlich kurz vorm zugehen sein. Einen Hinweis darauf gab es auch in dem Tread untendrunter.
     
  6. #6 barnick, 01.12.2014
    barnick

    barnick Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1997, 1.2L
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  2. Heizung wird nicht warm....

    Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  4. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  5. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...