Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heizung

Diskutiere Heizung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ich weiß es gibt schon viele Themen hier darüber, aber hab nix passendes gefunden. Nebeninfo bj 2001 Benziner Folgendes Problem: Seid paar...

1. Tobi93

Tobi93 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Hey
    Ich weiß es gibt schon viele Themen hier darüber, aber hab nix passendes gefunden.

Nebeninfo bj 2001 Benziner

Folgendes Problem:
    Seid paar Tagen spinnt meine Heizung rum.

Wenn ich die Lüftung anstelle (Motor ist warm, Heizung am Ende des Roten berreichs )
    1. Stufe warme Luft ( aber nicht so warm wie sonst)
    2. Stufe es wird kälter
    3. Stufe noch mal kälter
    4. Stufe ich fühl mich als währe ich in einem Cabrio

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Danke schon mal

2. #2 MucCowboy, 22.10.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Na, ich würde mal sagen, er heizt nicht ;)
    Bitte die Suchfunktion benutzen zum Thema "Heizungsregelventil".

Grüße
    Uli

3. Pommi

Pommi Guest

Suchfunktion braucht man nicht unbedingt. Der Tread hier drunter (zumindest beim erstellen) handelte auch davon. Und da steht das mit dem Ventil auch drin. Und der MK5 ist im Grunde nur ein MK4 FL. Wird auch an vielen Stellen nur als MK4 geführt.

4. Tobi93

Tobi93 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    MucCowboy Sorry aber schlaue Aussage

Hilft aber auch nicht weiter ich mein es heizt ja noch aber nicht mehr ganz

5. Pommi

Pommi Guest

Dann such mal nach Wärmetauscher, der wird wahrscheinlich kurz vorm zugehen sein. Einen Hinweis darauf gab es auch in dem Tread untendrunter.

6. #6 barnick, 01.12.2014
    barnick

barnick Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, 1997, 1.2L
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm

Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm: Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn es zu diesem Thema bereits einen Post gibt. Habe diesen wenn leider nicht gefunden. Ich habe einen Ford...
  2. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  3. Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.

Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.: Hallo liebe Fordler, zwar gibt es ein Forum speziell für meinen Mondeo, da dieses Problem jedoch (wahrscheinlich) nicht Modellspezifisch ist,...
  4. Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF

Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF: Hallo Laut Anleitung ist für die Einstellung der Ein Zonen Temperatureinstellung dazu die AUTO Taste länger als 2 Sekunden zu drücken. Das...
  5. Verstellmotor Heizung

Verstellmotor Heizung: Cougar 2.0 Kommt kein Strom am Motor an. Sicherungen sind ok ,Durchfluss haben sie. Wurde mir eben zu kalt zum weiter suchen. Ist vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden