Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY heizung

Diskutiere heizung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mahlzeit.....meine heizung bläst nur oben unter der scheibe ....vorne kommt nix raus klima kühlt auch ..also nur oben andere drei richtungen kommt...

1. #1 strikan77, 30.10.2015
    strikan77

strikan77 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo 2001 2.0 tdci
    mahlzeit.....meine heizung bläst nur oben unter der scheibe ....vorne kommt nix raus klima kühlt auch ..also nur oben andere drei richtungen kommt nix...weiss jemand was ???

2. sf169

sf169 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Stellklappen abgebrochen oder Stromversorgung zu den Motoren defekt, oder Bedienteil/Steuerung defekt.
    Oder, oder....

Thema:

heizung

Die Seite wird geladen...

heizung - Ähnliche Themen

1. Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm

Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm: Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn es zu diesem Thema bereits einen Post gibt. Habe diesen wenn leider nicht gefunden. Ich habe einen Ford...
  2. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  3. Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.

Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.: Hallo liebe Fordler, zwar gibt es ein Forum speziell für meinen Mondeo, da dieses Problem jedoch (wahrscheinlich) nicht Modellspezifisch ist,...
  4. Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF

Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF: Hallo Laut Anleitung ist für die Einstellung der Ein Zonen Temperatureinstellung dazu die AUTO Taste länger als 2 Sekunden zu drücken. Das...
  5. Verstellmotor Heizung

Verstellmotor Heizung: Cougar 2.0 Kommt kein Strom am Motor an. Sicherungen sind ok ,Durchfluss haben sie. Wurde mir eben zu kalt zum weiter suchen. Ist vom...