Heizung

Diskutiere Heizung im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leut hab mich erst angemeldet und komme schon mit dem ersten problem:weinen2: und zwar habe ich einen ford courier bj 2000 ohne klima und die...

  1. Blade

    Blade Guest

    hi leut hab mich erst angemeldet und komme schon mit dem ersten problem:weinen2:
    und zwar habe ich einen ford courier bj 2000 ohne klima und die heizungstemperatur läst sich nicht regeln meistens tut er nur heizen :rasend:
    kann mir vieleicht einer helfen und mir sagen an was es liegen kann:gruebel: :gruebel: :gruebel:


    :dankeschoen:
     
  2. Blade

    Blade Guest

    hhhhhhhmmmmmmmm weiß keiner bescheit was da kaputt sein kann,bitte bitte bitte hilfts mir weiter
     
  3. #3 petomka, 24.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn es ein Fiesta Courier ist, dann ist entweder dein Heizungregelventil oder die Bedieneinheit defekt, selten beides.
     
  4. Blade

    Blade Guest

    danke :top1: kannst mir vielleicht auch sagen wo dieses heizunsregelventil finde.
    sorry bin aber kein bastler und das auto in die werkstatt zu bringen lohnt sich nicht
     
  5. #5 petomka, 25.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Heizungsregelventil findest du im Motorraum an der Stirnwand, daran sind vier Kühlwasserschläuche und ein Stecker.
     
  6. Blade

    Blade Guest

    suppi DANKE:top1:
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung wird nicht warm....

    Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  3. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  4. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...