Heizung

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Blade, 23.07.2007.

1. Blade

Blade Guest

hi leut hab mich erst angemeldet und komme schon mit dem ersten problem:weinen2:
    und zwar habe ich einen ford courier bj 2000 ohne klima und die heizungstemperatur läst sich nicht regeln meistens tut er nur heizen :rasend:
    kann mir vieleicht einer helfen und mir sagen an was es liegen kann:gruebel: :gruebel: :gruebel:

:dankeschoen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blade

Blade Guest

hhhhhhhmmmmmmmm weiß keiner bescheit was da kaputt sein kann,bitte bitte bitte hilfts mir weiter

4. #3 petomka, 24.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Wenn es ein Fiesta Courier ist, dann ist entweder dein Heizungregelventil oder die Bedieneinheit defekt, selten beides.

5. Blade

Blade Guest

danke :top1: kannst mir vielleicht auch sagen wo dieses heizunsregelventil finde.
    sorry bin aber kein bastler und das auto in die werkstatt zu bringen lohnt sich nicht

6. #5 petomka, 25.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Das Heizungsregelventil findest du im Motorraum an der Stirnwand, daran sind vier Kühlwasserschläuche und ein Stecker.

7. Blade

Blade Guest

suppi DANKE:top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben heizung nur einseitig

Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standheizung / Heizung Außenspiegel

Standheizung / Heizung Außenspiegel: Ab wie viel Grad + funktioniert die Standheizung? Wie schaltet man die Außenspiegelheizung ein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...