KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizung

Diskutiere Heizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Habe ein Problem mit meine Heizung , Habe schon Thermostat gewechselt und Wärme tauscher trotzdem kommt nur kalt Luft.. was kann ich noch machen?

1. Norbert 70

Norbert 70 Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka 2008
    Habe ein Problem mit meine Heizung , Habe schon Thermostat gewechselt und Wärme tauscher trotzdem kommt nur kalt Luft.. was kann ich noch machen?

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nach Deinem Vorbild ohne besonders Höflichkeit:

Heizungsregelventil und Heizungsregeleinheit im Armaturenbrett.
    Wirklich noch ein MK1? In 2008 war Modellwechsel.

(Vielleicht holst Du noch nach, was im Startposting fehlt)

3. Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    EchtesBieST
    Zünd die Bude an, dann wird´s auch warm.
    Oder mal berichten welches Baujahr Monat/Jahr, welchen Motor dein Auto hat. Dann wird dir hier auch geholfen.

4. MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Naja, ein Ka MK1 brennt ned lang, da ist ja nix dran :)
    Baujahr ist 2008, Kategorie ist MK1, meine Rückfrage oben nur zur Sicherheit weil Wechseljahr.
    Und die Frage der Motorisierung stellt sich beim Ka eigentlich nicht. Da gibt's nur eine ;)

5. Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    EchtesBieST
    Da gibts schon den gewaltigen Unterschied zwischen 37- und 44 KW.:)
    Typ, Motor, Baujahr sollte als muss zur Themenerstellung Pflicht werden. So als Softwaretool, das ohne kein Thema erstellt werden kann.

6. MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    In Ermangelung dessen setzen wir auf Hardwarelösungen: Die Moderatoren :)

7. Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mal angenommen, es handelt sich um einen der späten Mk1, würde ich mal den Stecker vom Heizungsregulierventil abziehen, dann muss die Heizung voll feuern. Wenn das der Fall ist, liegt der Fehler mit hoher Wahrscheinlichkeit im Bedienteil. Wenn die Heizung bei abgezogenem Stecker kalt bleibt, liegt es eher am Heizungsregulierventil selbst.

Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung spinnt 2.2 2013er bj.

Heizung spinnt 2.2 2013er bj.: Moin . Kurz zum Auto . 2.2er Baujahr 2013 . Automatik . Mein Problem. Sommer : Klima an , Fahrerseite eiskalt . Beifahrerseite kochend heiß !...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wie Steuergerät Lüftung/Heizung wechseln

Wie Steuergerät Lüftung/Heizung wechseln: Hallo in die Runde, ich muss bei mir das besagte Steuergerät wechseln und habe bisher keine Info gefunden, wo genau das Teil verbaut ist. Ich...
  3. Eine weitere Klima/Heizungs-Odysee

Eine weitere Klima/Heizungs-Odysee: Moin zusammen, ich konnte mir bisher in diesem Forum immer gute Anleitungen zum selber machen holen. Leider gibt es diesmal kein Thema, das bei...
  4. Mal wieder: Heizung im Dauerbetrieb...

Mal wieder: Heizung im Dauerbetrieb...: Moinsen, habe seit kurzem (wieder) einen kleinen KA, BJ2006, der leider ein paar kleinere Macken hat (dafür aber nur wenig km gelaufen ;) Die...
  5. Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen

Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen: So, da es keinerlei Info oder Video über den Ausbau gibt, hier Infos dazu. Teile Nr 1056313 Ford Transit Vario Bauj 2008, Diesel Linkslenker....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden