heizung

Diskutiere heizung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; fiesta 1.4 tdci kommt keine warme luft in den innenraum. motor wird warm. könnte es an dem temperaturregler liegen? danke

  1. #1 wolfgang2602, 24.01.2023
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk7 bj 2013
    ford mondeo mk5 ba7
    fiesta 1.4 tdci kommt keine warme luft in den innenraum. motor wird warm.
    könnte es an dem temperaturregler liegen?

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: heizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 24.01.2023
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    6.092
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Am welchen temperaturregler?


    Ist da genug Kühlwasser vorhanden? Ggf ist deine wasserpumpe defekt oder die Klappe, lässt der heizungsSchalter sich mit Widerstand bewegen oder ganz leicht?
     
  4. #3 wolfgang2602, 25.01.2023
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk7 bj 2013
    ford mondeo mk5 ba7
    ja, kühlwasser ist genug drauf. meinte den heizungsregler im fahrzeug. der lässt sich normal wie immer drehen und der seilzug ist auch dran
     
Thema:

heizung

Die Seite wird geladen...

heizung - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Widerstand Heizung Mk7 EZ 98

    Suche Widerstand Heizung Mk7 EZ 98: Wie der Titel schon sagt suche ich den Widerstand,am besten ohne Gebläse. Es hat Stufe 1 ausgehaucht und wird somit an dem Teil liegen. MfG
  2. Heizung wird nicht warm

    Heizung wird nicht warm: Hallo zusammen, ich fahre einen 2013 Ford Grand C Max . Wir haben das Problem das die Belüftung im Fahrerraum funktioniert aber nicht heiß wird...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY und wieder mal: Heizung nur lauwarm beim Mondeo MK3

    und wieder mal: Heizung nur lauwarm beim Mondeo MK3: es gibt ja diverse Diskussionen im Netz darüber, sorry also, wenn es nervt:.. Benziner, B5Y (MONDEO 1.8 FLH), 125 PS, 160.000 km. Seit einiger...
  4. Heizung Tourneo Connect (2015 Diesel) geht nur sporadisch

    Heizung Tourneo Connect (2015 Diesel) geht nur sporadisch: Hallo zusammen ich bin hier neu. Ich bin aus Bayern und wir haben zwei Ford. Unser Tourneo Connect von 2015 - Diesel macht leider Probleme mit der...
  5. Heizleitung hintere Heizung undicht // Euroline 2002

    Heizleitung hintere Heizung undicht // Euroline 2002: Moin, ich habe das Problem, dass ich Kühlflüssigkeit an einem Verbindungsstück der Heizleitung für die hintere Heizung verliere. Die Stelle ist...