Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heizung

Diskutiere Heizung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, weiß nicht ob ihr das auch habt aber selbst wenn das kühlwasser 70 grad warm ist kommt nur langsam warme luft in den innenraum!! beim...

  1. #1 Christian1979, 27.10.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,
    weiß nicht ob ihr das auch habt aber selbst wenn das kühlwasser 70 grad warm ist kommt nur langsam warme luft in den innenraum!! beim runterkühlen im sommer war das aber auch so mit der klimaautomatik!!bei meinem astra hat die dann voll geblasen bis die gewünschte temp im innenraum war

    mfg
    chris
     
  2. #2 Focus06, 27.10.2008
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hab auch festgestellt, das beim Focus nur ein vergleichsweise geringer Luftdurchsatz zustande kommt, aber als so problematisch würde ich das jetzt nicht bezeichnen - hat mir immer gereicht...
     
  3. #3 Christian1979, 28.10.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    ja klar!! nur der st ist ja schnell warm vom khl-und ölhaushalt und da kam mir das komisch vor das da nur wenig luft kommt ;)
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  2. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  3. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  4. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...