Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Heizung

Diskutiere Heizung im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde! Habe mal eine Frage zur Heizung. Auto: Scorpio BJ 2.92, 2.0l DOHC. Seit ich bei mir einen Kaltlaufregler (Euro 2 Norm)...

1. zizei

zizei Guest

Hallo Gemeinde!

Habe mal eine Frage zur Heizung. Auto: Scorpio BJ 2.92, 2.0l DOHC.

Seit ich bei mir einen Kaltlaufregler (Euro 2 Norm) eingebaut habe läuft die Heizung nur noch auf Sparflamme. Es wird überhaupt nicht mehr warm! Auch die Temperaturanzeige ist auf dem untersten Strich, egal wie lange ich fahre, egal ob Stadtverkehr oder Überlandfahrt.

Kennt sich da jemand aus? Liegt das tatsächlich am Kaltlaufregler oder kann das eine andere Ursache haben?

Gruß Zizei

2. #2 OHCTUNER, 11.01.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wird eine andere Ursache haben !
    Ist das Kühlsystem richtig entlüftet und genügend Frostschutz drin ?
    Das würde ich als erstes überprüfen !

3. zizei

zizei Guest

re

System ist entlüftet und Frostschutz passt auch.

Werd` den Fehler irgendwann schon finden, denke ich mal!?

Danke erstmal!

Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht

Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht: Hallo! Ich habe einen StreetKa vor kurzem gekauft (Bj. 2003). Folgendes Problem: wenn ich losfahre (Klima an, Heizung aus= Blau = kalt) ist...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?

Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?: Moin, wir sind seit ganz kurzem Besitzer einer Transit Kombi und wollen das Fz als ein WoMo 'light' ausbauen. Beim Nachdenken, wie ich den...
  3. MK4 Klimaanlage / Heizung / Temperatur - Fehler?

MK4 Klimaanlage / Heizung / Temperatur - Fehler?: Mein Navi-Tablett im Focus Vignale 120 PS Diesel 8-Gang zeigt z.B. beim navigieren, oben rechts 22,5° und links 22,5° jeweils die gleiche...
  4. Heizung im Stand warm , bei Fahrt kalt

Heizung im Stand warm , bei Fahrt kalt: Hallo zusammen. Ich hab viel gegoogelt und gesucht und es steht bestimmt irgendwo .... ich find es aber nicht. Habe einen Mondeo mk1 1.8 / 115...
  5. Heizung nicht regelbar

Heizung nicht regelbar: Ford Ka ist die Heizung nicht regelbar , es kommt nur heiße Luft nach paar Meter. Jetzt habe ich schon das Heizungsregelventil getauscht aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden