Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Heizung

Diskutiere Heizung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe ein Problem mit der Heizung. Wenn ich von zu Hause losfahre dann funktioniert die Heizung, aber sobald ich an einer Raststätte halte und...

1. #1 carloso, 14.11.2009
    carloso

carloso Neuling

Habe ein Problem mit der Heizung. Wenn ich von zu Hause losfahre dann funktioniert die Heizung, aber sobald ich an einer Raststätte halte und Motor ausschalte und nach einer viertel Stunde wieder weiterfahre dann kommt nur kühle Luft raus. da muss ich dann auf 28 Grad einstellen damit es wieder heizt.
    Hat da der Temperatur Sensor einen Fehler??? :weinen2:

LG Karl ;)

2. #2 FocusZetec, 14.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde bei dir schon mal der Innenraumfilter gewechselt? Schau mal ob auf dem Blauen Sensor im Fahrerfußraum (rechts) der Stecker fehlt. Beim Filterwechsel macht man ihn normalerweiße ab.

Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  2. Heizung wird nicht warm....

Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  4. Heizung /Lüftung

Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  5. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...