Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Heizung

Diskutiere Heizung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe ein Problem mit der Heizung. Wenn ich von zu Hause losfahre dann funktioniert die Heizung, aber sobald ich an einer Raststätte halte und...

  1. #1 carloso, 14.11.2009
    carloso

    carloso Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit der Heizung. Wenn ich von zu Hause losfahre dann funktioniert die Heizung, aber sobald ich an einer Raststätte halte und Motor ausschalte und nach einer viertel Stunde wieder weiterfahre dann kommt nur kühle Luft raus. da muss ich dann auf 28 Grad einstellen damit es wieder heizt.
    Hat da der Temperatur Sensor einen Fehler??? :weinen2:

    LG Karl ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.540
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde bei dir schon mal der Innenraumfilter gewechselt? Schau mal ob auf dem Blauen Sensor im Fahrerfußraum (rechts) der Stecker fehlt. Beim Filterwechsel macht man ihn normalerweiße ab.
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. heizung defek

    heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...